C
C91
Neues Mitglied
- 6
Hallo an Alle,
mein Darkmoon startet seit heut morgen nicht mehr
gestern Abend hab ich es mit ca. 66% Akkukapazität ausgeschaltet und wollte es eben wieder anmachen, aber nichts geht mehr - also auch nicht das kurzzeitige Einblenden ob der Akku leer ist.
Eben hab ich es auch kurz am PC angeschlossen, um zu schauen ob es überhaupt lädt - auch nichts. Keine rote LED, von Windows wird es nicht mehr erkannt (man hört nur kurzzeitig den Ton dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und sofort kommt der Ton dass man das Gerät wieder entfernt hat).
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig als es direkt zu WIKO einschicken. Hab allerdings die Befürchtung, dass die wegen Garantie rummeckern, weil ich den ROM-Speicher neu partitioniert hab![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Danke für euer Feedback
Ben
mein Darkmoon startet seit heut morgen nicht mehr
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Eben hab ich es auch kurz am PC angeschlossen, um zu schauen ob es überhaupt lädt - auch nichts. Keine rote LED, von Windows wird es nicht mehr erkannt (man hört nur kurzzeitig den Ton dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und sofort kommt der Ton dass man das Gerät wieder entfernt hat).
Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig als es direkt zu WIKO einschicken. Hab allerdings die Befürchtung, dass die wegen Garantie rummeckern, weil ich den ROM-Speicher neu partitioniert hab
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Danke für euer Feedback
Ben