Sicherung extern???

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svensch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe mein Darkfull mit Framaroot gerootet . :thumbsup:
Nun meine Frage wie kann ich das komplette System extern sichern? Intern mit Titanium Backup, aber extern?. :confused2:

Hallo. Antwort selber gefunden. Einfach komplettes System auf PC kopieren.

Ich glaube, diese Idee ist nicht so prickelnd... wie kriegst du denn die Daten wieder zurück, insbesondere wenn dein Wiko nicht mehr läuft? Hast du darüber mal nachgedacht? Versuchs mal mit Online Nandroid Backup, falls du kein CWM Recovery hast.... Es gibt auch noch andere gute BU Lösungen, aber eine einfache Kopie auf den PC ist sicher keine wirklich brauchbare Lösung

Normalerweise dürfte das aber kein Problem sein. Habe mein gerät gerootet. Jetzt habe ich komplettes Backup mit Titanium gemacht und alles auf Pc gesichert. Falls was wäre Handy auf Werkzustand und Sicherung zurückspielen. Natürlich vorher Rooten und dann Titanium Backup aufspielen.

Ich empfehle ein trotzdem nandroid, wenn du wirklich alles vernünftig sichern willst. ich habe selber TB und nutze es intensiv und es ist ein tolles Prog, dein System aber wirklich mit allen Einstellungen wiederherstellen kannst du mit TB nicht....
Außerdem sprachst du unten davon "einfach" (=hört sich an wie eine Kopie ohne TB) das ganze System auf den PC zu kopieren und das ist schon mal gar keine Lösung ... aber letztlich muss jeder selber seinen Weg finden ;-)

Zurück
Oben Unten