Taschen/Hüllen für das Wiko Cink Peax 2

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tioga schrieb:
ps: hat jemand viell. nen tip, wie ich aus deutschland OHNE kreditkarte an diesen artikel komme?

Etui Housse Cuir pour Wiko Cink Peax 2 + STYLET et 3 FILMS OFFERTS !: Amazon.fr: High-tech

Hmm, also solche Flipcases gibts für das Cink Peax 2 auch schon bei Amazon Deutschland, allerdings noch recht spärlich gesät und oft 4 mal so teuer (gut, in Frankreich kommt noch Porto drauf).

Ich würd einfach noch ein paar Wochen warten, dann wirds auch mehr Hüllen geben, die man regulär in Deutschland bekommt.

------------------

In einem anderen Forum hat ein Nutzer bereits ein Firmwareupdate (Version 07, mein Telefon hat 06 bei der Auslieferung drauf gehabt) bekommen, kann das jemand von euch bestätigen?

Weil wenn ich auf Softwareaktualisierungen im Cink gehe, dann erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Vorher stand da glaube ich, dass meine Firmware aktuell sei.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dank für den Tipp!
Ich wusste nicht das die Hüllen vom Peak 1 auch auf das 2er passen.
:):):):

bekomme morgen oder montag ein flipcase in leder fürs wiko. dann weiss ich genau, ob es passt :sleep:

den tip hab ich auf technoviel.de in den kommentaren zum dortigen mega-guten testbericht des CINK PEAX 2 bekommen. da hatte sich jemand direkt bei wiko schlau gemacht und festgestellt, das die abmessungen zum "1er" wohl identisch sind.

Noch eine Info:
Die Taschen und Silikon Hüllen vom Cink Peax 1 passen perfekt beim 2er.
Habe mir eine Silikonhülle vom 1er bei Amazon bestellt, top.

...kann ich nur bestätigen.
heute kam mein CINK PEAX 1 leder-flipcase aus frankreich.

das 2er passt perfekt rein. alles gut.
empfehlenswert !!

Gibt es schon was Neueres ? Bei Cyberport ist eine Silikon Hülle im Angebot, aber erst in 2 Wochen lieferbar !

Weiß ja nicht was du genau suchst, aber schau mal bei atelco rein. Die haben das wpc2 im Verkauf. Vielleicht haben die ja auch Taschen.

So habe mir nun die Silkon Hülle bei Cyberport bestellt. 9.95 €

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das finde ich fluffig

Leicht zu öffnen (nicht so ein über-die Ecke-geh-Verschluss),
angenehm zu halten,
richtig klein (mein anderes ist nicht so klein)

Auch wenn mans nicht sieht, Löcher für Kamera & Licht und die unteren Lautsprecher sind auch drin.

'hat auch noch ne kleine Tasche/Fach, (wo man Ne Karte reintun kann, oder Zettel für Pins. )

Hat der 'Fluffi' auch einen richtigen Namen bzw. Link?

Der Zettel für PINs ist ne gute Sache... habe mir das bisher immer mit 'nem Edding auf die Stirn gemalt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: johni
Hallo

gibt es neue Rückseiten als Ersatz für das originale Rückseitencover?

@Petra

Ich nehme an, dies ist so eine Hülle wo das Wiko in eine "Plastikschale" eingeklippst wird? Ist die Schale denn vernünftig mit der eigentlichen Hülle verklebt?

Für mich habe ich...mehr zum Schutz beim Aufbewahren...die hier gekauft:

(Wiko Cink Peax 2, Rot&Schwarz) Tasche für Mobistel Cynus F5 T5 T2 Samsung Galaxy Note 3 N7100 N3 N9000 Wiko Cink Peax 2 Schutzhplle Grürteltasche Handyhülle Handytasche Gürteltasche Beltcase Case: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen

MfG
Talcid

Ja genau, das Telefon wird dort in eine Plastikschale eingeclipst. Bis jetzt hält die bombenfest und da die auch undurchsichtig schwarz ist kann man nicht sehen wieviel Klebstoff drauf ist.
Ich benutzte eine derartige Hülle schon über einem Jahr bei meinem Alcatel.

Und da ich grundsätzlich Auto screen o n off. App benutze um den Schalt knopf zu schonen ist die Hülle mehr als perfekt.

Na dann scheint die Qualität ja dem Preis angemessen zu sein. Mal sehen ob es da noch was dezent farbenes gibt und dann wird do ein Flip Case wohl auch mein Wegbegleiter.