G
gumpey
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Ich habe seit ca. 1 Jahr das cink peax 2 und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Dafür habe ich bei 1&1 einen Allnet-Basic-Vertrag mit bis zu 21 Mbps. Für mein
Tablet (Lenovo S5000-H Kitkat 4.4.2) habe ich die gleiche Geschwindigkeit.
Im gleichen Netz am gleichen Ort schafft bei Tests das tab bis zu maximal 19 Mbps
aber das cink allerhöchstens mal 6. Laut Datenblatt sollte es doch auch bis zu 21
verarbeiten können. Hatte erst D-Netz und bin jetzt probeweise mal zu E (ohne LTE) gewechselt
aber das Ergebnis ist das gleiche. Habe auch bei den beiden Geräten die sim getauscht.
Jetzt die Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung und schafft das cink in der Praxis
tatsächlich nicht mehr?
Viele Grüße
Rudi
ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Ich habe seit ca. 1 Jahr das cink peax 2 und bin grundsätzlich sehr zufrieden damit.
Dafür habe ich bei 1&1 einen Allnet-Basic-Vertrag mit bis zu 21 Mbps. Für mein
Tablet (Lenovo S5000-H Kitkat 4.4.2) habe ich die gleiche Geschwindigkeit.
Im gleichen Netz am gleichen Ort schafft bei Tests das tab bis zu maximal 19 Mbps
aber das cink allerhöchstens mal 6. Laut Datenblatt sollte es doch auch bis zu 21
verarbeiten können. Hatte erst D-Netz und bin jetzt probeweise mal zu E (ohne LTE) gewechselt
aber das Ergebnis ist das gleiche. Habe auch bei den beiden Geräten die sim getauscht.
Jetzt die Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung und schafft das cink in der Praxis
tatsächlich nicht mehr?
Viele Grüße
Rudi