L
Lolita Mückenbein
Neues Mitglied
- 1
Guten Abend liebe Forumgemeinde,
ich habe schon mehrere Kopfhörer beim CP2 probiert. Ich muss sagen, der Klang ist wirklich gut. Jedoch finde ich, wenn ich manchmal abends im Bett liege und noch "leise" Musik oder was zur Entspannung hören will, die leiseste Einstellung der Lautstärke an der Wippe immer noch zu laut.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
So richtig entspannen oder dabei eindröseln, wie es sein soll, kann ich dabei nicht....
Wenn ich den Haken bei Einstellungen -> Audioprofile -> Klangverstärker für Kopfhörer rausnehme, ist es minimal leiser. Für mich in diesen Momenten aber leider immer noch zu laut. Habt ihr nen Tipp, wie ich es noch eine oder zwei Nummern leiser bekomme?
Danke und LG Lol. M.
ich habe schon mehrere Kopfhörer beim CP2 probiert. Ich muss sagen, der Klang ist wirklich gut. Jedoch finde ich, wenn ich manchmal abends im Bett liege und noch "leise" Musik oder was zur Entspannung hören will, die leiseste Einstellung der Lautstärke an der Wippe immer noch zu laut.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
So richtig entspannen oder dabei eindröseln, wie es sein soll, kann ich dabei nicht....
Wenn ich den Haken bei Einstellungen -> Audioprofile -> Klangverstärker für Kopfhörer rausnehme, ist es minimal leiser. Für mich in diesen Momenten aber leider immer noch zu laut. Habt ihr nen Tipp, wie ich es noch eine oder zwei Nummern leiser bekomme?
Danke und LG Lol. M.