Frage zu youtube

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F

fasnetsküchle

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
nach tagelanger, nicht fruchtbarer Suche nach Erleuchtung zum Thema habe ich mich jetzt registriert, um Euch um Hilfe zu bitten.

Seit ein paar Tagen nennt mein Junior ein twin peax sein eigen, ich habe es auch zum laufen gebracht, so als android-blondie-neuling, aber yt funktioniert nicht.
Weder über die app noch über den Browser lassen sich die Filme abspielen.
Gemeldet wird bei der app: Problem beim Abspielen
m.youtube: ein ewig drehender Kreis

Das Datenvolumen habe ich neu geladen, Cache geleert, Neustart, Cookies gelöscht.
Bei meinem Darknight ist das Problem nicht, ich kann sofort über die app schauen.

Den Kundendienst habe ich auch kontaktiert, die Anwort war, dass yt nur mit einem google-Konto funktioniert...:confused2:, am alten Samsung young war das Problem nicht vorhanden, so dass ich den Provider ausschließe (und ich nutzt den gleichen ohne Probleme).

Für Tipps und Hilfe wäre ich unendlich dankbar, damit das Generve vom Kind abgestellt wird und ich nicht mehr hilflos die Schultern zucken muß :blushing:
 
Cynob schrieb:
Hallo cynob,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe kein google-Konto, die apps kommen vom Versandriesen.
Ich werde mal schauen, ob die den auch haben.

Du meinst, dass trotz yt-app kein player geschaltet/installiert ist?
Oder wie auch immer man das nennt?
 
Hi, hast Du auf Deinem Darknight ein Googlekonto?

Du könntest auch mal in den APN schauen, ob Internet angehakt ist oder WAP und nicht nur MMS.
 
onkelotto123 schrieb:
Hi, hast Du auf Deinem Darknight ein Googlekonto?
Hallo,
nein, habe ich nicht.
Ich lade jetzt von Ama runter und berichte dann.
Danke schonmal.
 
Sorry war zu langsam. Schau mal den zweiten Teil meiner Antwort.
 
onkelotto123 schrieb:
Hi, hast Du auf Deinem Darknight ein Googlekonto?

Du könntest auch mal in den APN schauen, ob Internet angehakt ist oder WAP und nicht nur MMS.
e.plus wap gprs ist an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:31 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

fasnetsküchle;7293628 schrieb:
Hallo,
nein, habe ich nicht.
Ich lade jetzt von Ama runter und berichte dann.
Danke schonmal.
update:
es funktioniert erstmal nicht, was aber am aufgebrauchten hs-Datenvolumen liegen kann. Die Meldung kam gerade beim Ausprobieren. Anscheinend waren Heinzelmännchen heimlich surfen :huh:
Ich werde also morgen einen bon holen und mich so oder so melden.
Schönen Abend und danke an Euch.
 
Noch ein kleiner Hinweis: Hast Du die Möglichkeit, es über WLAN zu probieren?
 
:scared: es kann so einfach sein.
Ich wollte aus mutterstrategischen Gründen das wlan gar nicht einrichten, da sonst die Kontrolle fehlt.
Aber das funzt.

Was mir jetzt das Problem nicht löst, aber das Gemecker abstellt.

Danke Otto. Wie kann ich dir ein like schenken für dein Profil?
Und ist das Thema dann gelöst oder noch offen, da ja weiter mobil bestehend?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Guten Morgen,

ja, das "mütterliche" Problem kann ich gut verstehen.

Du kannst erst ab 10 Beiträgen ein "Danke" abgeben. Ich bin aber wirklich nicht wild auf "viele Danke" ;-) Das ist nicht nötig. Ich habe im Forum schon so viel eigene Probleme durch Lesen lösen können, da kann ich mich schon mal gerne durch Hilfe revanchieren, obwohl es in Deinem Fall ja das Problem nicht gelöst hat.

Deshalb sollte der Thread auch noch offen bleiben. Erst wenn Du Hilfe für Dein ursächliches Problem erhalten hast, kann hier "zu" werden.

Was mir noch spontan einfällt, ist, mal die SIM-Karte in den anderen Slot zu stecken. Bei mir funktionieren z. B. die Benachrichtigungen nur, wenn meine Aldi-Karte (ich habe noch eine Vodafone-Karte) im ersten Slot steckt. Desweiteren kannst Du noch in den Anwendungen nicht nur den Cache, sondern auch die Daten löschen. Vielleicht funktioniert dann die Verbindung über die SIM.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelotto123 schrieb:
Was mir noch spontan einfällt, ist, mal die SIM-Karte in den anderen Slot zu stecken. Bei mir funktionieren z. B. die Benachrichtigungen nur, wenn meine Aldi-Karte (ich habe noch eine Vodafone-Karte) im ersten Slot steckt. Desweiteren kannst Du noch in den Anwendungen nicht nur den Cache, sondern auch die Daten löschen. Vielleicht funktioniert dann die Verbindung über die SIM.

Ich werde das noch versuchen, allerdings scheints Kind zufrieden fürs Erste und ich muß mich erst mal von den Alpträumen mit grünen R2D2s erholen ;)
 
Entschuldigt bitte das ich diesen Uralt-Fred wieder auskrame, aber ist es wirklich so das es außer dem "Workaround" mit der anderen App keine Lösung dafür gibt? Ich habe nämlich dasselbe Problem mit der Fehlermeldung "Problem beim Abspielen", ob nun Highspeed-Mobiles Internet (mit ausreichend Traffic) oder verschiedene Wlans. Der Freediplayer funktioniert bei mir leider auch nicht. Mein Cink Peax 2 ist mit Softwareversion 8.

lg
gedax
 
hallo gedax,
das problem besteht weiterhin. auch nach 2x app aktualisierung beim update, allen tipps und tricks, konnte ich es nicht lösen.
einzig über wlan funktioniert die app.
es ist mir ein rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem nun erneut bei einer app das gleiche problem aufgetreten ist, habe ich noch mal rumgespielt...und das problem gelöst :thumbup:
wap gprs rausgeschmissen, web gprs angeklickt. funzt.
 

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