Ersatzakku?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kay_w

Neues Mitglied
0
hallo,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines Wiko CP2.
Ein Kaufgrund ist der Wechselakku, nur leider finde ich im ganzen www nicht eine Seite, die Wechselakkus anbietet.
Weiß jemand mehr?
Danke, Kay.

Bei amazon in Frankreich sollte man fündig werden - evtl. auch bei ebay (Frankreich)...

@kay: und, fündig geworden?

Jawohl,
bei ebay(fr) und amazon(fr) gibts welche.
Ich hab bei ebay 15,- bezahlt. Original ist er zwar nicht, funktioniert aber.

Aha, gut zu wissen. Kannst du bitte evtl. den link zu dem funzenden akku posten?

Scheint grad keiner im Angebot zu sein.
Ich hab Art.Nr. 261447988486 gekauft.

Hallo,

Nach einem guten Jahr recht intensiven Gebrauchs lässt jetzt so langsam die Akku-Leistung meines Cin Peax 2 nach.
Obwohl es einen tauschbaren Akku hat, finde ich eigentlich nirgendwo einen Ersatzakku. Hat jemand eine zuverlässige Quelle, wo es passende Akkus mit ordentlicher Leistung zu kaufen gibt?

Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe

Wenn man in Deutschland nichts findet oder die Auswahl zu klein ist, dann kann es sich lohnen in Frankreich zu stöbern. Da gibt es mehr Zubehör - immerhin sind Wiko ja Franzosen. Ein Beispiel wäre der hier: http://www.amazon.fr/Wiko-Batterie-...1410799254&sr=8-1&keywords=cink+peax+batterie

Sollte eine Auslandsbestellung nicht in Frage kommen, dann kannst du auch bei Wiko direkt anfragen. Die bewerben auf der Webseite ihres Reparaturservices für die folgenden Leistungen:
Angebotene Dienstleistungen:

• Akkuwechsel
• Displayreparatur bei Bruch
• Kameraaustausch
• Austausch & Reparatur diverser Verschleißteile
• Viele weitere Dienstleistungen auf Anfrage
Da sollten die eigentlich auch Akkus haben. Mehr dazu findest du hier: Unser Serviceangebot

Transerv 2000 ist der Service-Partner, der auch vom Wiko Kundenservice genannt wird. Dürfte also egal sein, ob man sich selbst an die Firma wendet oder das über das schon genannte Service-Angebot und den Wiko Kundenservice macht.

Zurück
Oben Unten