M
Markus1976
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein CP2 mir ab und an (aber auch nur, wenn ich es aus dem Stand by hole) folgendes anzeigt:
Übersicht reagiert nicht! Möchten Sie die App schließen? Warten / OK
Bei warten kommt nach ein paar Sekunden die selber Meldung wieder, bei OK ist dann Ende. ich sehe meinen Startbildschirm aber es tut sich nichts mehr. Während dessen bin ich auch telefonisch nicht zu erreichen (hab´s getestet). Das Einzige was dann noch geht, ist komplett ausschalten und wieder anmachen.
Hatte zuerst die Vermutung, das es an einer Wecker-App liegt, da mir das Problem die ersten 2, 3 male morgens um die Weckzeit hereum aufgefallen ist. Leider besteht das Problem trotz Deinstallation der App weiter.
Jemand eine Idee was da schief läuft?
Danke
Gruß
Markus
seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein CP2 mir ab und an (aber auch nur, wenn ich es aus dem Stand by hole) folgendes anzeigt:
Übersicht reagiert nicht! Möchten Sie die App schließen? Warten / OK
Bei warten kommt nach ein paar Sekunden die selber Meldung wieder, bei OK ist dann Ende. ich sehe meinen Startbildschirm aber es tut sich nichts mehr. Während dessen bin ich auch telefonisch nicht zu erreichen (hab´s getestet). Das Einzige was dann noch geht, ist komplett ausschalten und wieder anmachen.
Hatte zuerst die Vermutung, das es an einer Wecker-App liegt, da mir das Problem die ersten 2, 3 male morgens um die Weckzeit hereum aufgefallen ist. Leider besteht das Problem trotz Deinstallation der App weiter.
Jemand eine Idee was da schief läuft?
Danke
Gruß
Markus