cink peax 2 fehler - telefon geht aus

sonnenriesel

sonnenriesel

Neues Mitglied
0
servus,

seit ein paar tagen hab ich das cink peax2. mein roamingproblem konnte ich lösen, das die kamera sich weiteraufhängt wenn es länger an ist, daran tüftle ich noch mit anderen tipps aus dem forum hier.

aber jetzt hab ich für mich persönlich "einen neuen fehler entdeckt" - mein telefon geht einfach aus, trotz geladenem akku. es lässt sich auch nicht wieder anschalten - erst nachdem der akku rausgenommen + wiedereingesetzt wurde.

hatte das noch irgendwer?

das das telefon am unteren display rand schon ein keline macke hatte, als ichs bekommen hab (erst nach meheren tagen gemerkt nachdem ich die schutzfolie abgezogen hab) , hat mich jetzt nicht weiter gestört. aber in dem zusammenhang mit der nicht teils nicht funktionierenden kamera und nun das es einfach ausgeht.. geht mir das langsam schon alles aufn keks.

oder liegt das vllt einfach nur an meinem modell? im montags-geräte erwischen bin ich ziemlich gut..
 
das das telefon am unteren display rand schon ein keline macke hatte

müßte das Micro sein
 
merci. dnn is das was für mich leicht gesplittert aussieht wohln aufdruck. merci schonmal für den hinweiß. :D
 
mein roamingproblem konnte ich lösen
Es wäre im dazugehörigen Thread vielleicht auch für andere interessant, wie du es gelöst hast.
 
Admiral schrieb:
Es wäre im dazugehörigen Thread vielleicht auch für andere interessant, wie du es gelöst hast.


naja, das hab ich halt wie beschrieben mit dem ganzen roamingkram erlauben wg. des fremdnetztes in AT. anders ginge das nicht.

mir gehts jetzt eher darum zu wissen, ob noch jmd anders das problem hatte mit dem ausgehenden telefon oder ob ich das teil jetzt endgültig zurück schicke...
 
nächstes ding - funktioniert bei euch die kopfhörerbuchse ohne einschränkung auch mit anderen kopfhöreren?bei mir funktioniert immer eine hörerseite nicht, wenn ich andere kopfhörer (sony,akg)/boxen eingsteckt hab. nur mit dem mitgeliefertem headset hab ich auf beiden seiten ton. hat nochjemand das problem?
 
Die Kopfhörerbuchse funktioniert bei mir mit allen getesteten Kopfhörern.
Beste Klangqualität habe ich wie immer mit dem Koss Porta Pro oder Koss Sporta Pro.
Dein Problem mit dem einfach ausgehenden fon habe ich zum Glück nicht...

Gruß elpflegero
 
Hallo,
ich habe auch mal getestet, wurde ja auch mal Zeit, da ich mein CP2 auch seit Montag neu habe.
- Original-Kopfhörer vom CP2
- Kopfhörer vom Huawei Y300
- Kopfhörer, solch große Teile, wie die Teenis heute haben,
funktionieren alle drei tadellos.
Evtl. haben deine Kopfhörer auf Grund des Alters ja so ab und zu einen Wackelkontakt?...
LG Lol.M.
 
Kenne ich mit dem aus gehen !
Bei mir wars ne Taschenlampen app
Wenn ich die nicht beende und aus dem zuletzt
Benutzte apps liste lösche stützt. Es immer ab und geht nimmer an bis der akku raus war!
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
6
Aufrufe
1.208
haiflosse
H
H
Antworten
1
Aufrufe
706
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
L
Antworten
7
Aufrufe
2.415
acle120
acle120
Zurück
Oben Unten