Ausgehende Gespräche

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bueroschlaf

Neues Mitglied
0
Einmal die Frage in die Runde: Ich habe das CP2, gibt es irgendwo eine Funktion, wo ich sehen kann, wie viele Minuten in welchen Zeitraum vertelefoniert wurden. ---> also eine Anzeige analog dem Datenverbrauch?

Die von dir gewünschte Funktion gibt es soweit ich weiß nicht. Dazu musst du dir eine entsprechende App installieren. Da findest du in Google Play genug Auswahl. Hier ein paar Beispiele:
DroidStats - Google Play
Top Talk Time - Google Play
Stats Free - Google Play
Call Stats - Google Play

Dabei musst du aber bedenken, dass es durch deine Taktung zu Abweichungen kommen kann, da die meisten Provider nicht sekundengenau abrechnen. Wenn du also z.B. eine 60-Sekunden-Taktung hast und 61 Sekunden telefonierst, dann steht in der App: "1 Minute und 1 Sekunden", dein Provider rechnet aber wegen der Taktung 2 Minuten ab.

Hallo VerpeilterNeuling,
ich habe einige der Apps für die Anrufstatistik ausprobiert. Sie unterscheiden nicht die Anrufe für die beiden Simkarten. Gibt es deines Wissens eine App für Dualsim-Smartphones?
Gruß,
Susanne
:confused2:

Ist mir leider nichts bekannt. Habe mich aber auch noch nicht so intensiv mit diesem Thema beschäftigt, da ich selbst keine derartige App benötige. Sorry :(

Trotzdem Danke für die Antwort.:thumbup: