K
KalleKaracho
Neues Mitglied
- 0
Hi!
Hab seit kurzem ein Wiko Bloom. Eigentlich bin ich zufrieden damit, hab aber ein kleines Problem.
Wenn ich mein Handy mit einem WLAN Netzwerk verbinde, habe ich kurze Zeit Internetzugriff, nach 5-10 Minuten jedoch nicht mehr. In der Statusleiste habe ich noch vollen Empfang vom Router, aber keine App (Spotify, Whatsapp, Chrome etc...) kann aufs Internet zugreifen. Habs mit mehreren Routern getestet (Uni- und Heimnetzwerk), das Problem tritt in beiden Netzen auf.
Kann mir jemand behilflich sein und sagen, wie ich das fixen kann?
Gruß und Dank im Voraus
Hab seit kurzem ein Wiko Bloom. Eigentlich bin ich zufrieden damit, hab aber ein kleines Problem.
Wenn ich mein Handy mit einem WLAN Netzwerk verbinde, habe ich kurze Zeit Internetzugriff, nach 5-10 Minuten jedoch nicht mehr. In der Statusleiste habe ich noch vollen Empfang vom Router, aber keine App (Spotify, Whatsapp, Chrome etc...) kann aufs Internet zugreifen. Habs mit mehreren Routern getestet (Uni- und Heimnetzwerk), das Problem tritt in beiden Netzen auf.
Kann mir jemand behilflich sein und sagen, wie ich das fixen kann?
Gruß und Dank im Voraus