Musik kann auf dem Wiko Bloom nicht wiedergegeben werden

H

Hinata13

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern kann die Musik auf meiner SD Karte nicht mehr wiedergegeben werden. Zuerst waren es nur die Songs, die ich neu raufgemacht habe, aber jetzt kommt bei allen eine Fehlermeldung. Ich nutze Google Play Music und habe es auch mit zwei anderen Programmen versucht, aber immer das gleiche Problem. Woran kann das liegen?
Ich habe das Wiko Bloom falls das relevant ist.
Grüße,
Hinata13
 
Wie alt ist denn die SD-Karte? Hast Du die Möglichkeit, sie in einem anderen Gerät auszuprobieren, um einen technischen Defekt auszuschließen?
 
Ca 3 Jahre. Habe sie heute in meinem alten Handy probiert, da hat sie funktioniert.
Glaube jetzt aber eher das es am Handy liegt, denn das lässt sich jetzt gar nicht mehr komplett anschalten...
Nach nem factory reset kommt nach dem anschalten immer die Meldung "Der Prozess "com.google.process.gapps" wurde beendet." oder "Google Play-Dienste wurde beendet". Das öffnet sich jede Sekunde, sodass ich nicht mal Sprache einstellen kann und so. Woran kann das liegen?
 
Hallo Hinata13,

welches Handy hast du?
 
Falls es dir beim Werksreset die Software zerlegt hat, dann kannst du mit diesem Programm die Software komplett neu einspielen: Update Wiko BLOOM

Bitte die Anleitung beachten! Alle Daten gehen dabei verloren! Danach hat dein Problem aber hoffentlich ein Ende. Lass dich nicht von der Bezeichnung "Update" verwirren. Das Programm funktioniert auch mit bereits aktuellen Geräten ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Hinata13
Vielen Dank, hat funktioniert!!! :)
 
Na dann Glückwunsch :thumbsup:. Kannst dir die Software ja mal merken. Damit solltest du jeden Softwarefehler beseitigt bekommen - nur gegen Hardwarefehler ist die Software machtlos.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
16.881
Nemotias
Nemotias
W
  • wikouser1
Antworten
0
Aufrufe
1.336
wikouser1
W
K
Antworten
0
Aufrufe
1.213
kirschm
K
Zurück
Oben Unten