Kandorka
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich bin am verzweifeln.
Seit ich dem Wiko Birdy meines Vaters einen neuen Akku (original von Wiko) gegönnt habe, bekomme ich die Meldung, den Flugmodus zu deaktivieren.
Das Problem ist allerdings, das der Flugmodus nicht aktiviert ist.
WLAN funktioniert einwandfrei. Aber mobil surfen oder gar telefonieren geht nicht.
Ich kann noch nicht mal die Sim-verwaltung oder die Datenverbindung anwählen. Diese Punkte sind nur grau unterlegt. Übrigens egal welche SIM-Karte ich einlege.
Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und einen Hardreset gemacht.
Anbei ein paar Screenshots von meinem Problem.
Kann mir da jemand helfen, oder ist das Handy reif für den Müll?
Ich bin am verzweifeln.
Seit ich dem Wiko Birdy meines Vaters einen neuen Akku (original von Wiko) gegönnt habe, bekomme ich die Meldung, den Flugmodus zu deaktivieren.
Das Problem ist allerdings, das der Flugmodus nicht aktiviert ist.
WLAN funktioniert einwandfrei. Aber mobil surfen oder gar telefonieren geht nicht.
Ich kann noch nicht mal die Sim-verwaltung oder die Datenverbindung anwählen. Diese Punkte sind nur grau unterlegt. Übrigens egal welche SIM-Karte ich einlege.
Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und einen Hardreset gemacht.
Anbei ein paar Screenshots von meinem Problem.
Kann mir da jemand helfen, oder ist das Handy reif für den Müll?