M
mariori
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo, nachdem mein Birdy wegen Speichermangel (nur 1% intern frei) quasi nicht mehr funktionierte, habe ich über das normale Android-System auf Werkszustand zurückgesetzt. Anschließend reboot und Android neu installiert. Danach gerootet, alles OK. Das Dilemma fing an als ich das vom Handy angebotene Systemmupdate installiert habe, denn nach dem reboot kam das berühmte Android-Männchen mit Kein Befehl.
Über diese Anleitung heir:
Anleitung: Wiko Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten / Factory Reset über das Recovery
konnte ich leider nicht erfolgreich auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil nach jedem reboot immer wieder das bekannte Android-Männchen auftaucht.
Ist es möglich, das sich das originale Stock-Rom sich gar nicht mehr auf dem Handy befindet?
Vielleicht gibt es noch andere "geheime" Tastenkombinationen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar
Über diese Anleitung heir:
Anleitung: Wiko Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten / Factory Reset über das Recovery
konnte ich leider nicht erfolgreich auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil nach jedem reboot immer wieder das bekannte Android-Männchen auftaucht.
Ist es möglich, das sich das originale Stock-Rom sich gar nicht mehr auf dem Handy befindet?
Vielleicht gibt es noch andere "geheime" Tastenkombinationen?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar