Hülle

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joergw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
das Barry ist zwar preiswert, aber dennoch zu schade zum Kaputtwerfen...
Gibt es schon einen Schutzrahmen bzw. eine Hülle, die das Gerät außen umschließt? Oder ist es vielleicht von den Abmessungen mit irgendetwas schon länger auf dem Markt befindlichen Smartphone identisch, so dass vorhandene Hüllen passen?

Was suchst du genau? Meinst du mit "außen umschließt" sowas: fitBAG Jive Grau Handytasche für Wiko Barry? Die Hülle habe ich für mein Darknight und bin mit der Qualität zufrieden. Auch wenn ich's vorher nicht geglaubt hätte, entfernt das Microfaser-Innenfutter tatsächlich die gröbsten Fingerabdrücke und das Handy sieht sauberer aus, als vor den Kauf der Hülle.

Ich suche auch ein Flipcover für mein Barry. Also eine Hülle die man aufklappen kann...will mein Barry nicht ständig aus einer Hülle rausfummeln.

Genau. Feste Hülle, die dranbleiben kann und zudem das Teil rundherum schützt. Kein Sack, aus dem man das Telefon herausfummeln muss.

Ich hab mir diese Hülle für mein Barry geholt :

mumbi Schutzhülle Wiko Barry Dual-SIM Hülle: Amazon.de: Elektronik

Die gibts auch in schwarz und weiß transparent und auch farbige Hüllen sind von einem anderen Anbieter bei Amazon zu bekommen .

Mein Verkäufer ändert häufig die Preise und Versandkosten , manchmal als Lockangebot für 0,49 Euro .

Ansonsten passt die Hülle gut . Die Verarbeitung ist ordentlich .

Sie macht das Handy verständlicherweise ein wenig größer . Das nackte Barry ist ja trotz seiner Größe ansonsten recht schlank .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten