Bootloop,Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS beim Wiko Barry

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich auch gemacht und immer noch gleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Balken läuft da auch wirklich durch und bleibt nicht am Anfang stehen?

Wenn selbst das Neuflashen (= Wiko-Programm) nichts bringt, dann hast du eigentlich nur noch eine Möglichkeit, die ich dir schon 2x genannt habe:
Verpeilter Neuling schrieb:
Wende dich an deinen Händler oder den Wiko Kundenservice (Kontakt Wiko Kundenservice).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bis 100%

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Wende mich an den Wiko Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.021
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.501
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.634
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten