R
rennsmill
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich wollte nach euren Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Wiko nachfragen. Hab das Cink Peax von meiner Mutter vor ca. 7(!!) Wochen eingeschickt, da es einen Displayfehler hatte. Nachdem auf zweimaliges Nachfragen meinerseits per E-Mail nicht reagiert wurde, bekam ich das Handy nun mit Reparaturhinweis wieder zurück.
Leider funktioniert nun der Lautsprecher nicht mehr. Sowohl die Lautstärke des Klingeltons kann nicht eingestellt werden, als auch bei der Medienwiedergabe oder beim telefonieren mit Lautsprecher hört man nix. Ich fürchte fast, dass ich mich wieder auf eine wochenlange Warterei einstellen kann, ohne dass ich irgendwelche Rückmeldungen von Wiko über den Eingang des zu reparierenden Gerätes oder der Reparaturstatus erhalten werde.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
LG Rennsmill
ich wollte nach euren Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Wiko nachfragen. Hab das Cink Peax von meiner Mutter vor ca. 7(!!) Wochen eingeschickt, da es einen Displayfehler hatte. Nachdem auf zweimaliges Nachfragen meinerseits per E-Mail nicht reagiert wurde, bekam ich das Handy nun mit Reparaturhinweis wieder zurück.
Leider funktioniert nun der Lautsprecher nicht mehr. Sowohl die Lautstärke des Klingeltons kann nicht eingestellt werden, als auch bei der Medienwiedergabe oder beim telefonieren mit Lautsprecher hört man nix. Ich fürchte fast, dass ich mich wieder auf eine wochenlange Warterei einstellen kann, ohne dass ich irgendwelche Rückmeldungen von Wiko über den Eingang des zu reparierenden Gerätes oder der Reparaturstatus erhalten werde.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
LG Rennsmill