B
Ballerina
Neues Mitglied
- 0
Meine Erfahrungen sind eher negativ. Getaway mit Touchscreen-Defekt eingeschickt, hat noch Garantie. Nun Kostenvoranschlag erhalten, da das Gerät mit losem Deckel bei Wiko eingetroffen sein soll. Argumentationskette: Fremdeingriff.......damit Garantie futsch..........verhandle aber noch mit Wiko.....nach bisher vier Wiko Geräten..
Ergänzung: Wiko hat mir inzwischen ein Bild des von Transerv geöffneten Handys geschickt, um die Fremdgehäuseöffnung zu untermauern. ich bezweifle stark, dass es sich um mein Handy handelt, denn der Akku war äußerlich stark lädiert. Ist vielleicht Transerv passiert, als sie das Gehäuse geöffnet haben. Leider zeigt sich die Firma absolut nicht kooperativ und zieht sich auf die Garantiebedingungen (Argumentation s.o) zurück.
Mein Fazit:
NIE WIEDER WIKO (gute Geräte, aber wehe es ist etwas damit......)
Ergänzung: Wiko hat mir inzwischen ein Bild des von Transerv geöffneten Handys geschickt, um die Fremdgehäuseöffnung zu untermauern. ich bezweifle stark, dass es sich um mein Handy handelt, denn der Akku war äußerlich stark lädiert. Ist vielleicht Transerv passiert, als sie das Gehäuse geöffnet haben. Leider zeigt sich die Firma absolut nicht kooperativ und zieht sich auf die Garantiebedingungen (Argumentation s.o) zurück.
Mein Fazit:
NIE WIEDER WIKO (gute Geräte, aber wehe es ist etwas damit......)
Zuletzt bearbeitet: