D
derpfeffi
Neues Mitglied
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So, jetzt möchte ich auch mal meine Erfahrungen mit dem Wiko-Service teilen:
Mittwoch, 21.10.2015 - 22:30 Uhr
Beim Zu-Bett gehen habe ich festgestellt, das mein Wiko Bloom (noch keine 2 Jahre alt, gekauft bei Amazon) nicht mehr lädt. Der USB-Stecker hielt nicht mehr in der Buchse.
Donnerstag, 22.10.2015 - 09:00 Uhr
Zuerst bei Amazon geschaut, wie das mit der Garantie aussieht, aber von denen an den Wiko Service verwiesen. Also diesen per Kontaktformular auf der Webseite kontakitert
Donnerstag, 22.10.2015 - 11:00 Uhr
Nach nur zwei Stunden kam die Antwort vom Service, ich solle doch bitte die Rechnung per Mail einreichen. Gemacht, getan.
Donnerstag, 22.10.2015 - 14:00 Uhr
Erneute Mails bekommen von Wiko. Die erste enthielt die RMA-Nummer, die zweite die Unterlagen für UPS.
Donnerstag, 22.10.2015 - 14:15 Uhr
UPS kontaktiert - und Abholung für Freitag, 23.10.2015 vereinbart
Freitag, 23.10.2015 - 11:30 Uhr
UPS holt vereinbarungsgemäß ab.
Montag, 26.10.2015 - 08:00 Uhr
UPS liefert aus
Dienstag, 27.10.2015 - 09:00 Uhr
Der Wiko-Service teilt mir via Mail mit, das mein Gerät eingetroffen ist.
Donnerstag, 29.10.2015 - 14:45 Uhr
Der Wiko-Service teilt mir via Mail mit, das mein Gerät repariert wurde.
Freitag, 30.10.2015 - 18:15 Uhr
Leider zu spät zu Hause und den UPS-Fahrer verpaßt. Mist
Samstag, 31.10.2015 - 10:00 Uhr
Abholung meines Smartphones im UPS-Servicepunkt
Fazit: Ich bin zufrieden!
Mittwoch, 21.10.2015 - 22:30 Uhr
Beim Zu-Bett gehen habe ich festgestellt, das mein Wiko Bloom (noch keine 2 Jahre alt, gekauft bei Amazon) nicht mehr lädt. Der USB-Stecker hielt nicht mehr in der Buchse.
Donnerstag, 22.10.2015 - 09:00 Uhr
Zuerst bei Amazon geschaut, wie das mit der Garantie aussieht, aber von denen an den Wiko Service verwiesen. Also diesen per Kontaktformular auf der Webseite kontakitert
Donnerstag, 22.10.2015 - 11:00 Uhr
Nach nur zwei Stunden kam die Antwort vom Service, ich solle doch bitte die Rechnung per Mail einreichen. Gemacht, getan.
Donnerstag, 22.10.2015 - 14:00 Uhr
Erneute Mails bekommen von Wiko. Die erste enthielt die RMA-Nummer, die zweite die Unterlagen für UPS.
Donnerstag, 22.10.2015 - 14:15 Uhr
UPS kontaktiert - und Abholung für Freitag, 23.10.2015 vereinbart
Freitag, 23.10.2015 - 11:30 Uhr
UPS holt vereinbarungsgemäß ab.
Montag, 26.10.2015 - 08:00 Uhr
UPS liefert aus
Dienstag, 27.10.2015 - 09:00 Uhr
Der Wiko-Service teilt mir via Mail mit, das mein Gerät eingetroffen ist.
Donnerstag, 29.10.2015 - 14:45 Uhr
Der Wiko-Service teilt mir via Mail mit, das mein Gerät repariert wurde.
Freitag, 30.10.2015 - 18:15 Uhr
Leider zu spät zu Hause und den UPS-Fahrer verpaßt. Mist
Samstag, 31.10.2015 - 10:00 Uhr
Abholung meines Smartphones im UPS-Servicepunkt
Fazit: Ich bin zufrieden!