Was sind das für txt, xml, zip Dateien? (Wiko Android 5.1)

H

Hirnmatsch

Stamm-User
Hallo,

macht man den Gerätemanager auf, dann sind dort ja 6 Kacheln. Eine davon heißt Dokumente. Dort fnden sich txt und xml Dateien. In den txt Dateien stehen so Sachen wie:

type_known_places.txt
Code:
    //
    // List of known places. Add here well known places names
    //
    (?:\d+)\s*(?:d|th)?\s+(?:street|avenue|court|ct|st|drive|dr|lane|ln|road|rd|blvd)
    #map_object#

    discount guitars
    sa[vf]e on foods?

    #car_maker#(?:\s+dealer(ship)?)?

    starb[ua]c?ks?
    a&w
    m[ck]\s*donn?alds?
    ei?f?fel\s+tower
    disney\s*land
    disney
    Walmart
    Target
    Mc\s*Don?nald'?s
    home depot
    bank of america
    walgreens
    cvs
    wells fargo
    costco
    wall-?e
    metrotown
    vancouver
    seattle
    la
    los angeles
    sf
    san francisco
    vancouver
    ny
    new york
    7\s*11
    7\s*eleven
    seven.?11
    seven eleven
    empire state building
    house of commons?

Wofür sind die da? Kann ich die löschen?

Im Anhang eine Übersicht dazu.

----

Dann ist da noch eine Kachel "Archive". Dort sind .zip-Archive drin. Wenn ich die auf dem Computer entpacke sind da im music.zip Lieder drin, im picture.zip sind Fotos von der Kamera drin. Seltsamerweise sind in der music.zip m4a und aac-Dateien drin, die ich auf dem Computer aus youtube-videos extrahiert habe. Ich frage mich, wie die auf das Wiko Rainbow Jam kommen? Die beiden sind lediglich mit der gleichen Dropbox verbunden, aber ich kann mich auf keinen Fall daran erinnern, die m4a und aac Dateien auf meinem Computer in die Dropbox gelegt zu haben. Es würde auch kaum Sinn machen.

Eine Übersicht der zips im Anhang
Dokumente
Bildschirmfoto 2017-09-04 um 22.07.13.png

Archive
Bildschirmfoto 2017-09-04 um 22.08.05.png
 
Mal ne doofe Frage: Evtl. einen Rückläufer bekommen?
 
Ne. Nieelnagel neu. In dem Zip sind Soundaufnahmen (record.ogg, whatsapp.ogg), die ich mit dem Smartphone gemacht habe. Das wäre soweit ok. (wobei ich mich Frage, wieso es nötig ist ein backup als zip Archiv auf der SD-Karte anzulegen, wenn die Original-Dateien ebenfalls auf der SD-Karte liegen?). Außerdem sind dort aber eben diese .aac und m4a Dateien, welche ich auf meinem Mac aus youtube-videos extrahiert habe. Ich wüsste halt nicht, wie die auf das Smartphone gekommen sein sollten. Ich kann mich auch nicht erinnern sie in die Dropbox hochgeladen zu habn. Ich wüsste auch nichtmal warum ich das hätte tun sollen. Aber irgendwie muss ich es dann ja wohl gewesen sein.
Völlig fremde Audio-Dateien, die mir nichts sagen, sind aber nicht in dem .zip

In voice instructions ist ein backup von google hangouts.ogg's (also das Benachrichtigungsgeräusch und Anruf).

In pictures.zip sind Fotos, die ich tatsächlich mal geschossen habe mit dem Phone.

Mit den .txt Dateien weiß ich nichts anzufangen. Ich hab auch nie in Amerika nach Orten gesucht, wo man rumhängen kann oder so (wie das aus den .txt's hervorgeht).

Die txt und die aac/m4a in den zip's wundern mich.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
193
MSSaar
MSSaar
V
Antworten
0
Aufrufe
368
Viewer50
V
say_hello
Antworten
1
Aufrufe
575
hagex
hagex
Zurück
Oben