H
Hirnmatsch
Stamm-User
- 77
Hallo,
macht man den Gerätemanager auf, dann sind dort ja 6 Kacheln. Eine davon heißt Dokumente. Dort fnden sich txt und xml Dateien. In den txt Dateien stehen so Sachen wie:
Wofür sind die da? Kann ich die löschen?
Im Anhang eine Übersicht dazu.
----
Dann ist da noch eine Kachel "Archive". Dort sind .zip-Archive drin. Wenn ich die auf dem Computer entpacke sind da im music.zip Lieder drin, im picture.zip sind Fotos von der Kamera drin. Seltsamerweise sind in der music.zip m4a und aac-Dateien drin, die ich auf dem Computer aus youtube-videos extrahiert habe. Ich frage mich, wie die auf das Wiko Rainbow Jam kommen? Die beiden sind lediglich mit der gleichen Dropbox verbunden, aber ich kann mich auf keinen Fall daran erinnern, die m4a und aac Dateien auf meinem Computer in die Dropbox gelegt zu haben. Es würde auch kaum Sinn machen.
Eine Übersicht der zips im Anhang
Dokumente
Archive
macht man den Gerätemanager auf, dann sind dort ja 6 Kacheln. Eine davon heißt Dokumente. Dort fnden sich txt und xml Dateien. In den txt Dateien stehen so Sachen wie:
type_known_places.txt
Code:
//
// List of known places. Add here well known places names
//
(?:\d+)\s*(?:d|th)?\s+(?:street|avenue|court|ct|st|drive|dr|lane|ln|road|rd|blvd)
#map_object#
discount guitars
sa[vf]e on foods?
#car_maker#(?:\s+dealer(ship)?)?
starb[ua]c?ks?
a&w
m[ck]\s*donn?alds?
ei?f?fel\s+tower
disney\s*land
disney
Walmart
Target
Mc\s*Don?nald'?s
home depot
bank of america
walgreens
cvs
wells fargo
costco
wall-?e
metrotown
vancouver
seattle
la
los angeles
sf
san francisco
vancouver
ny
new york
7\s*11
7\s*eleven
seven.?11
seven eleven
empire state building
house of commons?
Wofür sind die da? Kann ich die löschen?
Im Anhang eine Übersicht dazu.
----
Dann ist da noch eine Kachel "Archive". Dort sind .zip-Archive drin. Wenn ich die auf dem Computer entpacke sind da im music.zip Lieder drin, im picture.zip sind Fotos von der Kamera drin. Seltsamerweise sind in der music.zip m4a und aac-Dateien drin, die ich auf dem Computer aus youtube-videos extrahiert habe. Ich frage mich, wie die auf das Wiko Rainbow Jam kommen? Die beiden sind lediglich mit der gleichen Dropbox verbunden, aber ich kann mich auf keinen Fall daran erinnern, die m4a und aac Dateien auf meinem Computer in die Dropbox gelegt zu haben. Es würde auch kaum Sinn machen.
Eine Übersicht der zips im Anhang
Dokumente
Archive