G
glubberer20
Neues Mitglied
- 11
Hallo, habe mir letztens das Wiko Stairway bestellt, musste aber Leider festellen das es bei der Messanger App "Line" Probleme gab.
Es kamm immer wieder eine Fehlermeldung "Temporärer Fehler, keine Netwerkverbindung", diese Meldung kam aber erst beim Öffnen der App und neue Nachrichten kamen dann auch erst durch wenn die App komplett geschlossen und wiedergestartet wurde.
Benutzt jemad die App auf dem Rainbow oder Cink Peax 2 problemlos??
Diese App ist für mich sehr wichtig weil ich viele Freunde habe die diese Benutzen, und wenn es auch bei diesen Geräten probleme gibt muss ich mich nochmal anders umschauen...
Danke, beste Grüße
Es kamm immer wieder eine Fehlermeldung "Temporärer Fehler, keine Netwerkverbindung", diese Meldung kam aber erst beim Öffnen der App und neue Nachrichten kamen dann auch erst durch wenn die App komplett geschlossen und wiedergestartet wurde.
Benutzt jemad die App auf dem Rainbow oder Cink Peax 2 problemlos??
Diese App ist für mich sehr wichtig weil ich viele Freunde habe die diese Benutzen, und wenn es auch bei diesen Geräten probleme gibt muss ich mich nochmal anders umschauen...
Danke, beste Grüße