J
jonono
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo,
ich habe ein Wilko Rainbow mit 2 Simkarten. Eine Karte ist eine Prepaid Telefonkarte und eine Karte ist eine Dualsimkarte.
Die Dualsimkarte habe ich von der Arbeit übrig, und diese hat 5GB Daten sowie Telefonfunktion.
Da ich das Handy ausschließlich privat nutze würde ich gerne Internet über die Dualsim betreiben.
Ich gehe also ins Menü
Telefon-App öffnen -> Menütaste -> Einstellungen -> Sprachanruf -> Anrufsperre -> "SIM wählen" -> Alle eingehenden Anrufe
und dann komme ich nicht weiter.
Ich bekomme die Anfrage nach einem Passwort - ich habe es mit 7777 probiert, da ich eine Telekomkarte habe, bekomme dann aber immer die Meldung : Fehler bei anrufeinstellungen netzwerk- oder simkartenfehler
Wenn ich unter Pin ändern gehe und dann 7777 eintippe kann ich den Pin ändern und das wird auch akzeptiert. Wenn ich das aber eben einstellen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke
ich habe ein Wilko Rainbow mit 2 Simkarten. Eine Karte ist eine Prepaid Telefonkarte und eine Karte ist eine Dualsimkarte.
Die Dualsimkarte habe ich von der Arbeit übrig, und diese hat 5GB Daten sowie Telefonfunktion.
Da ich das Handy ausschließlich privat nutze würde ich gerne Internet über die Dualsim betreiben.
Ich gehe also ins Menü
Telefon-App öffnen -> Menütaste -> Einstellungen -> Sprachanruf -> Anrufsperre -> "SIM wählen" -> Alle eingehenden Anrufe
und dann komme ich nicht weiter.
Ich bekomme die Anfrage nach einem Passwort - ich habe es mit 7777 probiert, da ich eine Telekomkarte habe, bekomme dann aber immer die Meldung : Fehler bei anrufeinstellungen netzwerk- oder simkartenfehler
Wenn ich unter Pin ändern gehe und dann 7777 eintippe kann ich den Pin ändern und das wird auch akzeptiert. Wenn ich das aber eben einstellen möchte bekomme ich immer die Fehlermeldung.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke