![say_hello](/data/avatars/s/159/159373.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.BdWLJfHiyD.jpg)
say_hello
Dauer-User
- 249
Hallo und guten Abend liebe Community
hatte früher ein Nexus 5 - jetzt hab ich - (weil ich auf das Nokia 5.1 warte) ein Wiko Lenny 4 gekauft.
Frage; brauche ich den wiko-launcher tatsächlich?
Die Nexus-Erfahrung hat mich etwas verwöhnt. Jetzt mit Wiko (Lenny) bin ich erstmal dabei alle Apps runterzuwerfen die ich nicht wiklich brauche.
Hier ist mir aufgefallen
- Wiko-launcher
- andere kleine Programme mehr....
Was würdet ihr runterwerfen - was unbed. behalten?!
Freue mich auf einen Tipp.
Lg
PS - Die Kamera ist superschwer zu bedienen. _Kann ich ggf hier aus dem Play-Store vielleicht etwas besseres runterladen? Etwas das besser funktioniert.
pps. Ich würde gerne ein neues Hintergrundbild auf das Handy laden - ist das schwierig'!?
hatte früher ein Nexus 5 - jetzt hab ich - (weil ich auf das Nokia 5.1 warte) ein Wiko Lenny 4 gekauft.
Frage; brauche ich den wiko-launcher tatsächlich?
Die Nexus-Erfahrung hat mich etwas verwöhnt. Jetzt mit Wiko (Lenny) bin ich erstmal dabei alle Apps runterzuwerfen die ich nicht wiklich brauche.
Hier ist mir aufgefallen
- Wiko-launcher
- andere kleine Programme mehr....
Was würdet ihr runterwerfen - was unbed. behalten?!
Freue mich auf einen Tipp.
Lg
PS - Die Kamera ist superschwer zu bedienen. _Kann ich ggf hier aus dem Play-Store vielleicht etwas besseres runterladen? Etwas das besser funktioniert.
pps. Ich würde gerne ein neues Hintergrundbild auf das Handy laden - ist das schwierig'!?