Root rückgängig machen

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jepp, wie B3nder sagte, brauchst du nur das Stock Recovery. Root hin oder her.

Hast nen ungebrandes HTC (HTC__102)?
Hier findest du das Original Stock HTC Recovery. Flashen per Fastboot. Gibt aber auch in der .rar eine .bat, die das automatisch machen sollte, falls nicht:

fastboot flash recovery recovery.img

Dann kannst nach einem Neustart das offizielle OTA auf Lolli laden oder manuell installieren, indem du das hier lädst.

Guten Abend miteinander,

wie oben in der Thematik beschrieben möchte ich gerne mein HTC One M8 Dual Sim, welches gerootet ist, gerne auf die Basisversion zurücksetzten. D.h. das ich gerne die Software auf dem Gerät hätte als ob ich es neu gekauft hätte, da ich das Handy gerne mit Garantie demnächst verkaufen möchte.:huh:

MfG marius8806

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe Deinen Beitrag ins entsprechende Geräteforum verschoben, da man dieses Thema nicht allgemein beantworten kann, sondern nur sehr gerätespezifisch.

Viele Grüße
Handymeister

Oben angepinnt in diesem Bereich sind zwei Threads dazu (Sammlungen und Anleitungen), lies dich mal ein und bei offenen Fragen führe deinen Thread dann hier weiter.

Hallo liebe Leute bin ein absoluter nicht wisser was das root Thema anbelangt. Ich habe mein Handy gerootet mit diesem teamwin Programm. Würde es jetzt aber gerne wieder auf original Zustand zurück setzen. Wie mache ich das? Verstehe auch vieles nicht wie Stock flashen oder so was. :) ich sag ja völliger Anfänger :biggrin:

Lies dich mal hier und ggfs. in den weiteren Anleitungen im Rootbereich ein. Fragen dann im entsprechenden Thread stellen.

Ich bekomme das leider darüber nicht hin.Ich verzweifel schon.:-(

Jetzt habe ich das Handy auf die werkseinstellung zurück gesetzt nun verschwindet aber das Teamwork Programm immer noch nicht bei einem neu start

Gib mal fastboot getvar all in die CMD ein. Oben in der Anleitung steht eine ganze Menge, wie du dein Gerät zurücksetzen kannst und die entsprechenden Files zum Download kannst du dort auch finden. Ansonsten die Daten aus dem Befehl bis auf Seriennummer und IMEI hier posten.