HTC M8 Betriebssystem gelöscht

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hats denn jetzt geklappt? Dann ist ja alles wieder im Lot.
Viel Spaß weiterhin.

EDIT: Grade erst gesehen, dass die Antwort von dir kam, Peter... ja, freut mich, dass es gelungen ist...hat sich die Arbeit wenigstens ausgezahlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

suleyx schrieb:
.....
saß bis jetzt am htc dran. htc logo kommt, display wird für ca 10 sekunden schwarz, und dann bekomm ich eine abbildung mit einem roten dreieck und einem ausrufezeichen drauf. wat is da los? habe alles der reihenfolge nach gemacht :/
Irgendeinen Fehler wirst du vermutlich gemacht haben. Schau dir die einzelnen Schritte nochmal genau an: Backup entpacken und in den richtigen Ordner verschieben (dazu benötigst du TWRP und musst zunächst wie beschrieben ein Backup vom aktuellen Stand anlegen), dann das heruntergeladene Backup restoren. Bootloader schließen, Firmware nach Anleitung flashen, fertig. Firmware muss im adb-Ordner liegen, darf nicht entpackt werden, nur per rechtem Mausklick umbenannt.

Einen schönen guten tag ich habe das gleiche problem wie es meine kollegen vor mir schon hatten
bitte wenns möglich das ganze über skype oder ts zu machen oder per wahts app bin auch bereit die zeit die ich dann in anspruch zu neheme mit einem kleinen geschenk gut zu machen mfg rames ali

Edit: habe noch diverse bilder hochgeladen für mehr info bitte dringends um hilfe habe nämlich die komplette os runtergehauen und alles gewipt bitte

Anhänge

• Mein Schnappschuss.jpg
    Mein Schnappschuss.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 248
  • Mein Schnappschuss_11.jpg
    Mein Schnappschuss_11.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 255
  • Mein Schnappschuss_12.jpg
    Mein Schnappschuss_12.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 251
  • Mein Schnappschuss_13.jpg
    Mein Schnappschuss_13.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Sh0X31 schrieb:
Erst aktualisiert du TWRP. Kopierst die Datei in den ABD Ordner und gibst folgenden Befehl ein:

Anschließend lädst du dir diese Firmware und dieses Rom.

Hier ist eine Anleitung zur Installation der Firmware.

Und das Rom kopierst du einfach auf eine Micro-SD Karte und gehst ins TWRP. Dort auf Install -> Zip -> und wähl das Rom. Wenn es fertig installiert ist, startest du neu.
Bei weiß ich nicht, wie ich über den Fastboot auf das Team Windows Recovery Project (TWRP) zugreifen kann. Kann mir das jemand sagen?? BITTE Ich verzweifel grade

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun....im Fastboot-Modus wählst du "Recovery" aus und schwupps, bist du im TWRP, sofern das installiert ist.

Anhänge

• fastboot_one.jpg
    fastboot_one.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 203