Schaeferreiner
Philosoph
- 1.789
Hats denn jetzt geklappt? Dann ist ja alles wieder im Lot.
Viel Spaß weiterhin.
EDIT: Grade erst gesehen, dass die Antwort von dir kam, Peter... ja, freut mich, dass es gelungen ist...hat sich die Arbeit wenigstens ausgezahlt.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:
Viel Spaß weiterhin.
EDIT: Grade erst gesehen, dass die Antwort von dir kam, Peter... ja, freut mich, dass es gelungen ist...hat sich die Arbeit wenigstens ausgezahlt.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:
Irgendeinen Fehler wirst du vermutlich gemacht haben. Schau dir die einzelnen Schritte nochmal genau an: Backup entpacken und in den richtigen Ordner verschieben (dazu benötigst du TWRP und musst zunächst wie beschrieben ein Backup vom aktuellen Stand anlegen), dann das heruntergeladene Backup restoren. Bootloader schließen, Firmware nach Anleitung flashen, fertig. Firmware muss im adb-Ordner liegen, darf nicht entpackt werden, nur per rechtem Mausklick umbenannt.suleyx schrieb:.....
saß bis jetzt am htc dran. htc logo kommt, display wird für ca 10 sekunden schwarz, und dann bekomm ich eine abbildung mit einem roten dreieck und einem ausrufezeichen drauf. wat is da los? habe alles der reihenfolge nach gemacht :/