HTC One (M8) Dual-Sim Back to Stock

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackhace

Blackhace

Neues Mitglied
2
Hey Leute,

Ich habe momentan CM 13 Nightlies drauf. Darüber möcht ich mich auch gar nicht beschweren.

Ich würde nur gerne wieder zurück zu Stock, da der USB Port einen Wackler hat und ich das Handy dann einschicken kann.

Soweit ich weiß gibt es doch keine Möglichkeit wieder komplett auf Stock zu kommen, oder?

Ich musste das Handy ja schließlich bei HTC extra freischalten lassen.

Jedoch bin ich der Auffassung das hier die Gewährleistung ziehen müsste, da hier eindeutig ein Hardwarefehler vorliegt.

Grüße,

Hallo Blackhace,

ich hab dich mal in den Wiederherstellungsbereich verschoben. Schau mal in die Anleitung von Schaeferreiner hier in diesem Bereich.
Wenn du Fragen hast immer her damit.

Gruß ferchi

Hallo,

Danke und sry für die Arbeit.

Leider sind in der Anleitung alle Dual Sim Dateien weg (bei Google drive nicht mehr verfügbar).

Wäre jemand so freundlich sein Backup für mich hochzuladen?

Wow!

Vielen lieben dank für deine Mühe!
[doublepost=1450798877,1450797361][/doublepost]Die Rom in der Datei ist bedauerlicherweise beschädigt.

Ist das bei dir lokal auch so?

Grüße!

Hallo,
du musst die zip entpacken und dann die HTCirgendwas.exe starten:) Hast du das so gemacht?

Gruß ferchi

• Danke
Reaktionen: Blackhace
Also es ist die ARUWizard.exe. Die funktioniert auch wunderbar. Leider ist das Programm so schlau und erkennt meinen zum Großteil unbrauchbaren USB Anschluss am Handy (weswegen ich es einschicken wollte). Hab jetzt erstmal wieder die Maximus HD Rom drauf.

Hoffentlich merkt es keiner, oder dem Service ist es egal :).

Trotzdem danke für deine Mühen!

• Danke
Reaktionen: ferchi