C
ccp099
Neues Mitglied
- 0
hi,
kurz bevor ich in meinen wohlverdienten skiurlaub gefahren bin hat mein htc faxen gemacht. als ich dann kurz vor abfahrt ein bisl nervös geworden bin, muss ich wohl ziemlichen mist produziert haben. auf jeden fall geht jetzt gar nix mehr.
ich hatte ursprünglich CM12 drauf, nun is kein ROM installiert und wenn ich in CWM oder TWRP iwas versuche kommen immer meldungen wie "unable to cache (data, system, ......)". es ist noch ein CM12 image und eine gapps version als image drauf, aber installieren funzt natürlich auch nicht. per sideload komm ich auf das teil auch nicht mehr drauf. in TWRP ging ADB gar nicht, mit CWM sehe ich das device, aber es kommt bei sideload "closed".
ich hab alles mögliche ausprobiert (ja, wahrscheinlich war das der fehler) aber kriegs einfach nicht mehr zum laufen. seht ihr noch ne chance?
ursprünglich wollte ich mal zurück zum stock, aber nu würd ich gern einfach nur wiederbeleben!
vielen dank im voraus!
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.57.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.29.3218.29
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 6.14.111.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: T-MOB101
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4325mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-6d8a0b9b
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
kurz bevor ich in meinen wohlverdienten skiurlaub gefahren bin hat mein htc faxen gemacht. als ich dann kurz vor abfahrt ein bisl nervös geworden bin, muss ich wohl ziemlichen mist produziert haben. auf jeden fall geht jetzt gar nix mehr.
ich hatte ursprünglich CM12 drauf, nun is kein ROM installiert und wenn ich in CWM oder TWRP iwas versuche kommen immer meldungen wie "unable to cache (data, system, ......)". es ist noch ein CM12 image und eine gapps version als image drauf, aber installieren funzt natürlich auch nicht. per sideload komm ich auf das teil auch nicht mehr drauf. in TWRP ging ADB gar nicht, mit CWM sehe ich das device, aber es kommt bei sideload "closed".
ich hab alles mögliche ausprobiert (ja, wahrscheinlich war das der fehler) aber kriegs einfach nicht mehr zum laufen. seht ihr noch ne chance?
ursprünglich wollte ich mal zurück zum stock, aber nu würd ich gern einfach nur wiederbeleben!
vielen dank im voraus!
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.57.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.29.3218.29
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 6.14.111.2
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno:
(bootloader) imei:
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul