oldbyte
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
erstmal danke im voraus das es diese seite gibt und für die vllt folgende hilfen.
kurz: hab ein htc one...hatte bis vor kurzem das viperrom 7.0.2 drauf.
dan dachte ich mir...ach warum nicht wieder zurück auf stock..die rollen ja lollipop aus
mit guru reset wieder zuruck...ota updates liefen bis 3.63 und nachdem update hatte ich einen bootloop. und da fingen die problem an. da hab ich erstmal gemerkt das es eine dumme idee war...
viel bla bla...handy ging bis eben nicht!
zum htc
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1577.0000
RADIO-4D.18.3250.18
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-
eMMC-boot 2048MD
Jul 4 2014,15:03:09.0
-------------------------------------
Android-Version
5.0.2
HTC Sence Version
6.0
Software-Nummer
7.19.401.2
HTC SDK API Stufe
6.55
Kernel-Version
3.4.10-g4dad4ce
and@ABM105 #1
SMP PREEEMPT
Baseband-Version
4D.18.3250.18_10.34f.1150.03L
Build-Nummer
7.19.401.2 CL482424 relese-keys
Dazu muss ich sagen das ich jetzt lollipop hab ging nur mit diesem topic aus eurem forum.
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-auf-stock-5-0-2-moeglich.666252-page-2.html
dann hab ich leider zu spät gelesen das "FERCHI" es nicht empfohlen hat...
ich muss dazu sagen das war mir relative egal weil ich bis dato nichts über android 4.3 zum laufen bekommen hab.
S-OFF hab ich versucht mit firewater was natürlich nicht "mehr" geht
Sunshine hat mir erzählt ich hätte das falsche kernel
am liebsten hätte ich gerne ein stock rom mit sence s-off und der richtigen firmware
aber dafür reichen meine kenntnisse nicht aus oder durch das viele rumgelesen hier und auf xda ist mein hirn einfach nur noch matsche...ich sehe nichts mehr...
bin einfach durch jetzt....daher die frage kann ich es so lassen oder wird mir das probleme machen mit der zeit?
und wenn ich es ändern soll...dann bitte wie? ich komme einfach nicht mehr drauf...
ich hoffe ich hab nichts vergessen...ansonst her mit den fragen ich beantworte alle so schnell ich kann
danke danke danke
erstmal danke im voraus das es diese seite gibt und für die vllt folgende hilfen.
kurz: hab ein htc one...hatte bis vor kurzem das viperrom 7.0.2 drauf.
dan dachte ich mir...ach warum nicht wieder zurück auf stock..die rollen ja lollipop aus
mit guru reset wieder zuruck...ota updates liefen bis 3.63 und nachdem update hatte ich einen bootloop. und da fingen die problem an. da hab ich erstmal gemerkt das es eine dumme idee war...
viel bla bla...handy ging bis eben nicht!
zum htc
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1577.0000
RADIO-4D.18.3250.18
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-
eMMC-boot 2048MD
Jul 4 2014,15:03:09.0
Android-Version
5.0.2
HTC Sence Version
6.0
Software-Nummer
7.19.401.2
HTC SDK API Stufe
6.55
Kernel-Version
3.4.10-g4dad4ce
and@ABM105 #1
SMP PREEEMPT
Baseband-Version
4D.18.3250.18_10.34f.1150.03L
Build-Nummer
7.19.401.2 CL482424 relese-keys
Dazu muss ich sagen das ich jetzt lollipop hab ging nur mit diesem topic aus eurem forum.
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-auf-stock-5-0-2-moeglich.666252-page-2.html
dann hab ich leider zu spät gelesen das "FERCHI" es nicht empfohlen hat...
ich muss dazu sagen das war mir relative egal weil ich bis dato nichts über android 4.3 zum laufen bekommen hab.
S-OFF hab ich versucht mit firewater was natürlich nicht "mehr" geht
Sunshine hat mir erzählt ich hätte das falsche kernel
am liebsten hätte ich gerne ein stock rom mit sence s-off und der richtigen firmware
aber dafür reichen meine kenntnisse nicht aus oder durch das viele rumgelesen hier und auf xda ist mein hirn einfach nur noch matsche...ich sehe nichts mehr...
bin einfach durch jetzt....daher die frage kann ich es so lassen oder wird mir das probleme machen mit der zeit?
und wenn ich es ändern soll...dann bitte wie? ich komme einfach nicht mehr drauf...
ich hoffe ich hab nichts vergessen...ansonst her mit den fragen ich beantworte alle so schnell ich kann
danke danke danke