K
Klivarre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Servus,
ich will demnächst mein One verkaufen, deshalb solls jetzt auf Stock zurück. Gerne wieder mit T-Mob branding und cid.
Folgende Situation:
Das One ist ursprünglich von Congstar (T-Mobile), mittlerweile S-Off und Super-CID. Desweiteren habe ich noch die 4.4.3. als cfw drauf (android revolution hd 83.1).
Ich habe gerade die T-Mobile Ruu für Lollipop auf der offiziellen HTC Seite runtergeladen. Bei xda wird ja gesagt, dass man für eine Ruu am Besten die 1.44 HBoot haben soll, gilt das auch für die Lollipop Ruu?
Hier mal meine "getvar all"
Ich habe schon diverse Kenntnisse in dem Bereich, gerade was S-On, S-Off, Bootloader, firmwares usw. angeht.
Hier im Forum gibts ja ne schöne Anleitung für die 4.4.3. von T-Mobile inklusive firmware und nandroid. Soll ich jetzt einfach plump der Anleitung folgen oder ist die lollipop ruu.exe vielversprechender?
ich will demnächst mein One verkaufen, deshalb solls jetzt auf Stock zurück. Gerne wieder mit T-Mob branding und cid.
Folgende Situation:
Das One ist ursprünglich von Congstar (T-Mobile), mittlerweile S-Off und Super-CID. Desweiteren habe ich noch die 4.4.3. als cfw drauf (android revolution hd 83.1).
Ich habe gerade die T-Mobile Ruu für Lollipop auf der offiziellen HTC Seite runtergeladen. Bei xda wird ja gesagt, dass man für eine Ruu am Besten die 1.44 HBoot haben soll, gilt das auch für die Lollipop Ruu?
Hier mal meine "getvar all"
Code:
(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.54.0000
(bootloader) version-baseband: 4T.30.3218.21
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 5.11.1700.3
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-OFF
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: 11111111
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 3840mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: off
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: dirty-e135dbf9
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
Ich habe schon diverse Kenntnisse in dem Bereich, gerade was S-On, S-Off, Bootloader, firmwares usw. angeht.
Hier im Forum gibts ja ne schöne Anleitung für die 4.4.3. von T-Mobile inklusive firmware und nandroid. Soll ich jetzt einfach plump der Anleitung folgen oder ist die lollipop ruu.exe vielversprechender?
Zuletzt bearbeitet: