Revone ist nicht mehr zu downloaden - wo zu finden? / Welche RUU?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heyhoole

Neues Mitglied
0
Hey Community,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem m7.

zur Geschichte:
ich hab mir nachdem mein z2 zum zweiten Mal eine Displaybruch hatte ein gebrauchtes One m7 gekauft. Leider erst nach der Einrichtung bemerkt, dass sich Android 4.3 nicht aktualisieren lässt. In der Software Information steht als Software Nummer 3.62.401.1 was ja eigentlich die HTC eigene ist. Im Bootloader dann die haolbe Antwort.. tampered, unlocked (mittlerweile relocked) aber S-ON. Stellte dann letztendlich auch fest das es sich eigentlich um die o2 Variante handelt, also hat mein Vorgänger wahrscheinlich das Branding entfernen wollen und dabei recht schlampig gearbeitet. Leider..

Hier zu den relevanten Infos:

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.44.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.21.3263.04
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 1.29.206.11
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m7_ul
(bootloader) platform: HBOOT-8064
(bootloader) modelid: PN0710000
(bootloader) cidnum: O2___102 --> desswegen wahrscheinlich keine Upgrades oder?
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 4059mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
getvar:all FAILED (status read failed (Too many links))
finished. total time: 0.090s

Ich hab das Gerät seither versucht mit 3 RUUs (exe) zu upgraden. Darunter auch die o2 ruu aus der Anleitung von ferchi. Leider alle mit Fehler 158 Abbildfehler.
Ich suche daher die RUU die auf dem Gerät funktionieren könnte. Man könnte doch rein theoretisch auch die richtige RUU per zip flashen? Sofern es die richtige ist auch ohne Unlock und SOFF?

Revone kann man leider nicht mehr downloaden bzw. veräußert Revolutionary gerade die Website um das m7 soff zu setzen und mit supercid eine andere RUU zu flashen. Hat das noch jemand rumliegen oder kann man den Download noch irgendwo anders finden?

Genug fürs erste. Ich danke schoneinmal für jede Antwort. Falls ich was vergessen habe einfach fragen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: