A
ambosso
Neues Mitglied
- 0
Hallo...
ich muss ausholen ums aufs Problem zu kommen.. Ich habe mein M7 immer mit einem Custom Rom betrieben.. also quasi von der ersten Woche..
gut und schön.. Lief immer Top..bis ich an einem Tag mal das Rom von der SD gelöscht habe und ne Werkseinstellung gemacht habe..
Dann ging nichts mehr... also nur noch bootloader und das wars..
konnte nicht mehr auf die SD karte zugreifen usw.
ich habe dann alle Anleitungen ausprobiert aber alles ging immer nur bis zu einem gewissen Punkt.
Mir hat dann Schaferrainer geholfen es wieder hin zu bekommen...
nochmal vielen Dank..
jetzt läuft es wieder aber ich bekomme das neuste Update nicht drauf und ich habe noch ein Problem
Meine Kamera hat seit anfang an diesen Lila-Stich und ich würde es gerne einschicken..
Aber auch das bekomme ich nicht hin..
Kann mir da jemand helfen..
Vielen Dank
ich muss ausholen ums aufs Problem zu kommen.. Ich habe mein M7 immer mit einem Custom Rom betrieben.. also quasi von der ersten Woche..
gut und schön.. Lief immer Top..bis ich an einem Tag mal das Rom von der SD gelöscht habe und ne Werkseinstellung gemacht habe..
Dann ging nichts mehr... also nur noch bootloader und das wars..
konnte nicht mehr auf die SD karte zugreifen usw.
ich habe dann alle Anleitungen ausprobiert aber alles ging immer nur bis zu einem gewissen Punkt.
Mir hat dann Schaferrainer geholfen es wieder hin zu bekommen...
nochmal vielen Dank..
jetzt läuft es wieder aber ich bekomme das neuste Update nicht drauf und ich habe noch ein Problem
Meine Kamera hat seit anfang an diesen Lila-Stich und ich würde es gerne einschicken..
Aber auch das bekomme ich nicht hin..
Kann mir da jemand helfen..
Vielen Dank