Zweites Häckchen soll beim gegenüber nicht erscheinen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drinksomewinenow

Neues Mitglied
0
Hallo,

und zwar steht meine Frage eigentlich schon indirekt oben. Ich hoffe mir kann dazu jemand was sagen. Und zwar geht es darum, das ich es gerne so hätte, das einige oder auch alle kontakte beim senden der Nachricht das zweite häkchen nicht bekommen. Man soll halt denken, dass ich mein handy aus habe.

dabei bin ich auf die App WhatsApp Offline gestoßen. Aus den kommentaren werde ich nicht schlau.

Zwar bin ich ich offline, aber dann bekomme ich keine nachrichten mehr.erst wenn ich WA wieder öffne. Aber genau das will ich ja nicht. möchte ja trotzdem nachrichten empfangen und versenden. Nur dass halt das zweite häkchen, wenn ich nachrichten empfange, beim gegenüber nicht auftauchen.

Es geht mir nicht um den Status wann ich das letzte mal online war, sondern nur um das Häkchen.

Kann mir irgendjemand diese App mal erklären? Benutzt die jemand? Wie muss ich es einstellen, sofern es wirklich funzt, dass es das zweite häkchen nicht anzeigt?

Das geht nicht! Das ist serverseitig.. Also sobald whatsapp die Nachricht an drin Handy gesendet hat, kommt das 2te Häkchen beim gegenüber
Und whatsapp weiß ja nun mal ob die Nachricht an dich übermittelt wurde oder nicht