Zuletzt online, trotzdem wirds angezeigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kilah2010

Kilah2010

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eine Freundin hat mir eben geschrieben das ihr Ex-Freund wohl den "Zuletzt Online" Status angezeigt bekommt obwohl sie diesen in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert hat. Andere Personen (z.B. ich) können diesen Status nicht sehen (außer sie ist halt Online).

Meine Frage lautet nun: Kann es sein das besagter Ex-Freund das mit irgendeiner App, welche er auf dem Handy der Freundin installiert hat, umgehen kann? Oder irgendwie anders?:confused2::confused2:

Habe schon google benutzt und auch hier im Foru gesucht, jedoch nichts gefunden.

Vielleicht weiß ja hier einer was :smile:

Ich bedanke mich im voraus und wünsche einen angenehmen Tag :smile:

Es gibt 3 Einstellmöglichkeiten für den Zeitstempel.
Niemand
Alle
Nur Kontakte (Also die im Telefonbuch drin sind)

Gut möglich, dass sie nur die dritte Variante eingestellt hat.

Ex-Freund bei Kontakte und bei WhatApp ggfs. auch löschen - und Ruhe is ...

@cop: Sie hat die Option auf "Alle" gesetzt. Also wirds daran kaum liegen. Hab ich aber auch gerade erst gefragt als ich deinen Beitrag gelesen habe.

@AndroMe: Den Vorschlag wollte und werde ich ihr machen. Aber ob sie den dann auch umsetzt glaub ich kaum. Sie hat die Nummer von ihm ja nich umsonst bisher behalten. Denn wer kann heutzutage noch Handynummern auswendig?! Er könnte ja dann anrufen und sie erkennt die Nummer nicht oder Smsn.
Außerdem muss das nicht zwangsläufig sein das wenn Sie die Nummer von ihm löscht, er den Zeitstempel nicht mehr sieht. Ich habe auch noch die Nummer von Leuten die meine garantiert nicht haben und ich sehe deren Zeitstempel auch. (Alles nicht böse gemeint :smile: )

Aber vielen Dank für die Antworten bis hierhin. :smile:

Wenn Sie die Option aus Alle gesetzt hat bzw jeder, liegt es sehr wohl daran, dass man es dann sehen kann.

Mit "alle" meinte ich "niemand"...
Hatte das falsch im Kopf und meinte mit "alle"das halt alle das nicht sehen können...
Um das nochmal zu 100% klar zu stellen: Sie hat das so eingestellt das niemand ihren zuletzt online Status sehen kann