Schotti
Philosoph
- 7.553
Negativ - Bewertungen werden "scheinbar" gelöscht....
Haben andere User ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Schotti
Haben andere User ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Schotti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste jetzt zu lesen sein:Rak schrieb:Hi, als Nicht-Forums-Mitglied kann ich deinen verlinkten Thread leider nicht lesen.
dann hat das in der Tat nichts mit der Bewertung der Whatsapp-App zu tun. Löschen lassen ist also völlig in Ordnung.Seit der Facebook-Übernahme möchte ich Whats App nicht mehr nutzen. Wechsle zu einem anderen Anbieter.
Nennt mich paranoid, aber zumindest mal als Fragestellung meine Beobachtung (hoffentlich nichts übersehen).Sch@tti schrieb:Müsste jetzt zu lesen sein:
http://threema-forum.de/showthread.php?tid=347
Whats-App-Bewertungen werden im Google Play Store Zensiert bzw. gelöscht !!!
Rak schrieb:In einem Forum (Threema) , das nicht zu den am häufigsten frequentierten gehört, passiert also folgendes:
Ein User meldet, dass seine Bewertung bei WhatsApp gelöscht wurde. 14 min später schon der Zweite, dem das passiert ist, 5 min später wieder jemand. (Screenshots als Beweise glaube ich übrigens nichts).
[...]
Das könnte (Konjunktiv) auch einfach eine amgezettelte Aktion gegenüber WhatsApp sein. Komischerweise scheint sich auch außer den drei zuerst genannten Postern keiner mehr für den Thread zu interessieren...
jna schrieb:Dir ist ja hoffentlich klar, dass diese Bewertung nicht den Richtlinien entspricht und damit völlig zu recht gelöscht wurde?
Oder wo bewertest du die App?
Und die bleiben sichtbar?simmac schrieb:Zu 2) Das wundert mich auch, das sind ja zum Teil wirklich Rezensionen mit Sinn <0...
Aber es werden viele gelöscht, kann man beobachten, wenn man will, es häufen sich auch Kommentare, die eben das beanstanden, was der TE beanstandet hat.