XPERIA SP PROBLEME mit WHATSAPP

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über den angegebenen Zugangspunkt bekomme ich aber keine Internetverbindung komischer Weise

über welchen,scroll die seite mal ganz nach oben

Diese Apps benutze nicht wirklich außer YouTube aber das nur über WLAN
Z.B. Bei Facebook kann.ich aber trotzdem einen Status posten und tumblr funktioniert auch
Mit den Einstellungen das weiß ich nicht genau dürfte aber nicht sein
Wie komplett löschen? Nur deinstallieren oder was noch?
Werkseinstellung will ich erstmal noch nicht versuchen aber ich könnte denn ja mal im Vodafone-Shop nachfragen

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Ja den der Lösung mit web.vodafone.de
Mit diesen APN empfange ich kein Internet

also bevor du jetzt da irgendwas rumfrickelst,wenn du defenetiv nicht weisst was du da tust,kontaktiere lieber mal einen vodafoneshop die sollten dir da aufjedenfall helfen können zumindest was die richtigen apn einstellungen betrifft.

Ja ok werd ich machen
Oder vllt.wäre es.ja.auch hilfreich den.WhatsApp Support mal.zu befragen

John Coffee schrieb:
Klar, nur da ich jeden Monat das Handy Wechsel, und bei den letzten 15 Geräten sofort die Benachritigung kam,darunter auch das Z und Z1,ZL, war ich oder bin ich nur erstaunt warum es beim SP nicht so funktioniert. Ist aber kein Beinbruch, alt wird das Handy nicht bei mir;-)

wie beim Xperia Z funktioniert es ???

Ein Verkäufer bei MM sagte aber zu mir das es nicht funktioniert bei Xperia Z die LED BENACHRICHTIGUNG (Whatsapp und Emails)

Ach ja Instagram funktioniert auch nicht ist mir aufgefallen

Funktioniert auf dem SP meiner Frau einwandfrei. Ich nutze solche "Dienste" nicht :p

Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich :D

Ich weiß, nur kann man daraus schließen, dass es kein generelles Problem ist. :)

Das hatte ich mir auch schon gedacht :)

aribogan schrieb:
wie beim Xperia Z funktioniert es ???

Ein Verkäufer bei MM sagte aber zu mir das es nicht funktioniert bei Xperia Z die LED BENACHRICHTIGUNG (Whatsapp und Emails)

Er meinte auch nicht die LED wie man herauslesen kann anhand der vorherigen Posts...

ArmedAnger schrieb:
Er meinte auch nicht die LED wie man herauslesen kann anhand der vorherigen Posts...

ist ja klar wenn die Nachrichten später oder garnicht ankommen kann die LED auch nicht funktionieren schonmal dran gedacht

Ich geh mittlerweile auch schwer davon aus, dass das mit den APN Einstellungen zusammenhängt, aber da kann dir am allerbesten dein Netzbetreiber helfen, der auch deinen Tarif genau kennt. Nicht dass du auf gut Glück was änderst und dann tatsächlich Kosten entstehen...

Ja ich werde mich auch bald in den nächsten Vodafone Shop begeben

Anrufen? Geht schneller ;)

Schon möglich aber ich mag es nicht so über Telefon sondern lieber der Person gegenüber stehen und ich muss eh mal wieder in die Stadt :)

dann berichte doch mal wie es gelaufen ist,denke auch das es an den apns liegt.

Ich grabe das Thema mal aus :tongue:
Habe das Telefon (Xperia M C2005) eines Bekannten bekommen.
Dieser hat mir das Problem geschildert und ich konnte bisher keine Lösung finden.
WhatsApp wird im Standby Modus verzögert angeigt.
Sobald das Telefon entsperrt wird, werden die Nachricht sofort angezeigt.
Auch Nachrichten, die gerade ankommen.

Jemand ein paar Tips parat?

Stamnia ist aus...