Wurde ich blockiert?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supermausy86

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe jemanden in meinen whatsapp Kontakten mit dem ich ab uns an mal schreiben. Er ist eigentlich den ganzen Tag ab und zu mal on. Nun sehe ich seit fast drei Tagen die gleiche zuletzt online Zeit und sie ändert sich einfach nicht mehr. Kann es sein ich bin geblockt oder war diejenige Person einfach nicht on. Danke für eure Hilfe.

Kann auch sein, dass er seinen online Status mit WhatsApp+ verbirgt bzw. eingefroren hat..

ja aber er zeigt ja an zuletzt online 15.12.2014 um Uhr...wie kann man das einfrieren?

Gibt wie gesagt nur 3 Möglichkeiten.

1. Er nutzt WhatsApp Plus (eine modifizierte Version von WhatsApp). Damit kann man den Onlinestatus einfrieren.
2. Er hat dich blockiert.
3. Er hat eine HandyNr.

Falsch.Wenn man blockiert wird sieht man garnichts mehr.
Weder Bild,zul.Online und Status.
1.Er war nicht mehr Online.
2.Er nutzt Whatsapp Plus und hat seinen Onlinestatus eingefroren.

Welche Option muss ich auswählen um meinen Status einzufrieren? Reicht da die Option "Online-Status" verbergen aus? Und wenn ich dies wähle, sehe ich den Status der anderen nicht, aber die anderen sehen - zuletzt Online am XXXX ?

Zuletzt bearbeitet:
Also einfrieren bedeute,dass das "zuletzt online um Xy" angezeigt,aber nicht mehr aktualisiert wird.Diese Funktion hat aber nur Whatsapp Plus.Die Option den Online-Status zu verbergen versteckt wiederum das "zuletzt Online".Allerdings zeigt es den anderen wenn du gerade Whatsapp geöffnet hast sprich Online.