K
klarahimmel
Erfahrenes Mitglied
- 15
Hallo, ich weiß nicht seit wann es bei meinem s21u so ist, das Medien in Galerie anzeigen deaktiviert ist. Habe jetzt festgestellt das es seit 15.11. deaktiviert ist/war. Jetzt habe ich es wieder aktiviert und neue Bilder etc werden wieder im Media Ordner abgespeichert, aber wie bekomme ich die Bilder etc wieder in die Medien Ordner von WhatsApp. Habe die Medien natürlich trotzdem in den Chats und kann sie jetzt auch manuell abspeichern allerdings werden sie dann woanders abgespeichert.
Grundsätzlich hat das deaktivieren auch den Vorteil, das das Speicherplatz spart, aber wo liegen die Dateien.
Was ist wenn ich WhatsApp deinstalliere und aus der Cloud ein Backup einspiele sind dann wieder alle Bilder etc in den WhatsApp Medien Ordnern lokal vorhanden?
Grundsätzlich hat das deaktivieren auch den Vorteil, das das Speicherplatz spart, aber wo liegen die Dateien.
Was ist wenn ich WhatsApp deinstalliere und aus der Cloud ein Backup einspiele sind dann wieder alle Bilder etc in den WhatsApp Medien Ordnern lokal vorhanden?