R560
Dauer-User
- 92
Ich bin eben durch Zufall via Chip.de über WhatsRemote im Playstore gestolpert.
Kleiner Auszug von Chip.de:
Bisher bin ich ganz zufrieden und die App bzw die Browserfunktion läuft auch ganz gut. Auch wenn man nicht so richtig weiß wo die Daten von einem landen, was das ganz bissel mit nem mummeligen Gefühl begleitet. Naja war ja auch mehr ein Test, hat jemand von euch das DIng sich mal näher angeschaut?
Kleiner Auszug von Chip.de:
Um WhatsRemote benutzen zu können, benötigen Sie einen Google-Account und ein gerootetes Android-Handy. Außerdem brauchen Sie die kostenlose Android App WhatsRemote, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren müssen.
Nachdem Sie die Anwendung mit Ihrem Google-Account verknüpft haben, können Sie sich mit diesem über die Web-App einloggen und WhatsApp am PC benutzen. Nach der dreitägigen Testphase fällt eine Gebühr in Höhe von rund zwei Euro pro Jahr an.
Fazit: Mit WhatsRemote lässt sich WhatsApp kinderleicht im Browser verwenden. Der Preis von zwei Euro pro Jahr fällt dabei fair aus. Laut Entwickler werden bis auf die E-Mail-Adresse keine Nutzerdaten gespeichert. Beachten Sie dennoch, dass es sich nicht um einen offiziellen WhatsApp-Dienst handelt.
Bisher bin ich ganz zufrieden und die App bzw die Browserfunktion läuft auch ganz gut. Auch wenn man nicht so richtig weiß wo die Daten von einem landen, was das ganz bissel mit nem mummeligen Gefühl begleitet. Naja war ja auch mehr ein Test, hat jemand von euch das DIng sich mal näher angeschaut?