TrueAngel82
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Frage steht ja schon im Titel
Wer hat damit schon längerfristig Erfahrung sammeln können?
Wer hat damit schon längerfristig Erfahrung sammeln können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WhatsApp-Plus-Client wieder da: Vorsicht vor WhatsFapp-App - CHIPZwar klingt WhatsFapp in der Theorie vielversprechend dank Multi-Accounts und WhatsApp-Plus-Features, doch wir raten dennoch von einem Download ab. Die APK umgeht aktuell die Sperre von WhatsApp gegen Drittanbieter, dennoch bleibt fragwürdig, wie lange dies noch der Fall ist. Nutzer sollten nicht ausschließen, dass WhatsApp erneut einen Weg findet, entsprechende Client-Accounts zu erkennen und zu sperren.
WhatsFapp bringt erweiterten Funktionsumfang für WhatsApp zurückDie Entwickler von WhatsFapp behaupten auf ihrer Website, dass es mit WhatsFapp nicht möglich wäre, dass Whatsapp die User ihrer App oder die App selbst sperrt, aber ich würde die Anwendung dennoch nur mit gehörigem Respekt nutzen.
...
Es ist also wieder einmal eine ordentliche Ladung Extras in der App enthalten. Ich persönlich kann mich aber noch an den Aufschrei erinnern, als die User von Whatsapp Plus für kurze Zeit von Whatsapp gesperrt wurden. Überlegt euch gut, ob ihr diese Anwendung nutzt.
Geht die Funktion, dass man benachrichtigt wird wenn jemand auf dem Profil ist?TrueAngel82 schrieb:Seit 5 Tagen läuft es problemlos ...