R
Ratisbona
Neues Mitglied
- 0
Ich bin vor zwei Wochen vom S6 aufs S7 gewechselt und habe seitdem sowohl im Büro (ipv4) als auch zuhause (ipv4) das Problem, das WhatsAppWeb bei eingehenden Nachrichten nicht bzw. sehr selten synchronisiert, d.h. auf dem S7 höre/sehe ich dass eine Nachricht eingegangen ist, auf WhatsApp kommt sie aber erst wenn ich die Oberfläche manuell aktualisiere. Auf dem S7 bzw. in der App selber funktioniert alles wie es soll.
Hintergrunddaten sind nicht eingeschränkt, Energiesparmodus deaktiviert, WLAN im Standby an...
Nachdem es sowohl zuhause als auch im Büro vorkommt, kann es ja eigentlich nur das Gerät sein.
Ab und zu (nicht nachstellbar) verliert WhatsAppWeb die Verbindung zum S7, wenn ich dann die App öffne ist WhatsAppWeb (gefühlt erkennbar parallel zum Öffnen) wieder da.
Irgendjemand noch ne Idee ?
Hintergrunddaten sind nicht eingeschränkt, Energiesparmodus deaktiviert, WLAN im Standby an...
Nachdem es sowohl zuhause als auch im Büro vorkommt, kann es ja eigentlich nur das Gerät sein.
Ab und zu (nicht nachstellbar) verliert WhatsAppWeb die Verbindung zum S7, wenn ich dann die App öffne ist WhatsAppWeb (gefühlt erkennbar parallel zum Öffnen) wieder da.
Irgendjemand noch ne Idee ?