whatsappPlus und "Verberge Online Status"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daphne

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir Whatsapp+ installiert und wollte nun "Verberge Online-Status" auswählen.
Da kommt da etwas von .... Plus Donation App installieren...

Was ist das bzw. wie kann ich den OnlineStatus verbergen?

So wie es da steht. Wenn Du die Donation Version (also die man bezahlen muß) verwendest, dann kannst Du auch den Status verbergen. Mit der kostenlosen Variante ist das nicht möglich. Geht aber im original Whatsapp ohne extra Kosten :D

und wie bzw. woher bekomme ich diese Donation App? Habe nur ein App gefunden. Ist aber kein Whatsapp sondern nur eine App, die man aufmachen kann und das wars dann....
OnlineStatus kann man nur über Einstellungen - deaktivieren - ist das das gleiche wie über PLUS-Einstellungen?

Die Donation-App ist nur eine App die man aufmachen kann und das war es dann. Zur Zeit wird sie aber nicht viel bringen. Du kannst deinen Online-Status unter WA+ zwar verbergen, siehst dann aber auch nicht bei den anderen wann sie das letzte mal online waren. an diesem Problem wird wohl zur zeit gearbeitet, weil es vorher auch ging.

Außerdem bleibt deine Online Zeit "eingefroren" und da steht bei "zuletzt online" die Zeit, wo du "verbergen" aktiviert hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Der Gegenüber sieht weder "online" noch "schreibt..."

Bei der version:
WhatsApp PLUS_v6.24D (Krowne MOD).apk
kannst du im Minuten Takt deinen Status sichtbar oder unsichtbar machen!!!!
Und du siehst jederzeit von allen den den onlinestatus!
Bei nachfolgenden updates nicht mehr!:confused2:
F800RRRRRRRRRRR