C
Chefokus
Neues Mitglied
- 3
Ich kann Bilder die ich per Whatsapp erhalte nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? Habt ihr diese Problem auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, öffnet Astro für mich inzwischen!Chefokus schrieb:Ich kann Bilder die ich per Whatsapp erhalte nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? Habt ihr diese Problem auch?
Bobo81 schrieb:Hi!
Hab auch das Problem, dass die Bilder nicht geöffnet werden. Wie kann ich die Anhänge denn mit Astro verknüpfen? Wenn ich aktuell auf das Bild klicke kommt kommt die Abfrage nicht mehr.
Hab ausserdem auch das Problem, dass die Kontakte nicht mit Foto aus Facebook angezeigt werden. Kann ich das noch irgendwo konfigurieren?
Danke!
Eben nicht. Deine Nummer bleibt in der Datenbank und wird weiterhin allen angezeigt.RodgerDodger schrieb:Willst Du also nach 12 Monaten - Dir wird das Ablaufdatum ja angezeigt - nicht mehr über Whatsapp schreiben, löscht Du die App und gut ist.
Habe mal geschaut, unter allen meinen Kontakten ist einer (!), der Pingchat nutzt. Lohnt nicht, zudem Werbung, will ich nicht.strahler schrieb:Probiert mal pingchat ist umsonst und funktioniert fast genauso. Ich verwende es nur. Freunde kann man leicht davon überzeugen weil man es umsonst testen kann.
Das ist nicht ganz richtig. Du "bekommst" weiterhin Nachrichten (auf den Server), aber du siehst sie nicht mehr, da dein Handy sie nicht bekommt.RodgerDodger schrieb:Das mag richtig sein, aber da es keine Möglichkeit gibt seinen Account direkt über die App zu löschen, scheint mir das der einzige Weg zu sein, um zumindest selbst keine Nachrichten mehr zu bekommen.
Bei kleinen Kindern sicher richtig.RodgerDodger schrieb:Was ich nicht sehe, ist nicht da.
Ja, ich hätte auch gerne einen Button "Account löschen", bei E-Mail-Acounts gibt es den oft.Dass es eine schöne Funktion wäre innerhalb der App einen Link zu betätigen, der meinen Account löscht und dabei meine Rufnummer für spätere erneute Verwendung irgendwo und hoffentlich verschlüsselt auf deren Servern speichert und mich aber gleichzeitig aus der Liste der verfügbaren Chatpartner meiner Kontakte löscht, ist nur richtig, aber da es die aktuell scheinbar zumindest nicht für die Android-App gibt, ist der Entwickler auf unsere Hinweise angewiesen.