WhatsApp

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo zusammen,
Seit ca. einer Stunde funktioniert mein WhatsApp nicht mehr ,den ganzen Tag konnte ich damit schreiben,mir erscheint die ganze Zeit ein Fenster ,das ich neu verifizieren soll blah blah ,da ich das steht da dann : Sms Verzifizierung fehlgeschlagen & das mit dem Anruf funktioniert auch nicht.

Diese Problem kam aber erst nach dem ich mal WhatsApp für Desktop ausprobieren wollte und mich da verifiziert habe erfolgreich. Ich hab es aber sofort wieder deinstalliert,weil ich doch per Handy lieber schreibe.

Kann mir eventuell einer helfen ? Ich danke in voraus :)

Hallo zusammen,
Seit ca. einer Stunde funktioniert mein WhatsApp nicht mehr ,den ganzen Tag konnte ich damit schreiben,mir erscheint die ganze Zeit ein Fenster ,das ich neu verifizieren soll blah blah ,da ich das steht da dann : Sms Verzifizierung fehlgeschlagen & das mit dem Anruf funktioniert auch nicht.

Diese Problem kam aber erst nach dem ich mal WhatsApp für Desktop ausprobieren wollte und mich da verifiziert habe erfolgreich. Ich hab es aber sofort wieder deinstalliert,weil ich doch per Handy lieber schreibe.

Kann mir eventuell einer helfen ? Ich danke in voraus :)

WhatsApp mit derselben Nummer auf zwei Geräten laufen zu lassen funktioniert nicht. Deinstalliere WhatsApp auf dem Handy und installiere es neu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

dazw schrieb:
WhatsApp mit derselben Nummer auf zwei Geräten laufen zu lassen funktioniert nicht. Deinstalliere WhatsApp auf dem Handy und installiere es neu.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab ich schon gemacht,rebooted auch & den Ordner in "eigene Datein" hab ich auch gelöscht.

Hat vielleicht das Programm was auf meinem Notebook gespeichert,was mich dran hindert mich einzuloggen ?
Was könnte man noch tun ? :x

Hab es auch 5 Minuten durchgehend versucht,aber immer fehlgeschlagen.

mit D1 gibts grad probleme - hast du D1?

Nein hab ich nicht :)
However,aus einem komischen Grund,geht wieder alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.