WhatsApp - wirklich kostenlos? Und: Datensicherung möglich?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem link komm ich ins anmeldemenü von PayPal und wenn ich mich angemeldet hab bin ich in der Übersicht.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

zs77706 schrieb:
whatsapp lebenslauf meiner schwägerin:
-1 jahr gratis
-verlängerung um ein halbes jahr
-verlängerung um 1 Monat

bin mal gespannt was ende dezember passiert...(noch knapp 3 wochen...)

es wurde bis valentinstag verlängert....

Also ich blicke da nicht mehr durch.Bei mir wurde bis 24.04.2014 verlängert.
Vielleicht würfeln die das aus?

Habe heute mal mein S2 geflasht und musste WhatsApp neu installieren..

WHATSAPP WIRD KOSTENPFLICHTIG!!

Guckt euch meinen Screenshot an!!
12722050ua.jpg

Komisch, ich finde im Netz nirgends was dazu.
Das muss doch auch bei anderen so sein?

Ja jetzt gehts aber wieder.
Bei mir steht: LIFETIME..
Wobei das nummernbezogen ist?
Heißt wenn ich in 2 Jahren ne neue Nummer vll hab hab ich wieder pech gehabt?
Außer ich hab nen Kumpel mit nem iPhone und dem selben netz und aktiviere es wieder?^^
Denn dort hab ichs ja schonmal gekauft...
Obwohl wenn die mal Paypal aktivieren würden, wären mir die kA 1 euro auch sowas von egal ;)

Bei mir wird nun seit dem heutigen Update ebenfalls "Lifetime" angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hsv-Tobi schrieb:
Bei mir wird nun seit dem heutigen Update ebenfalls "Lifetime" angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wann hätte das denn auslaufen müssen?
Bei mir gehts noch bis zum 13.1.2013.

Irgendwann im Jahr 2022.:D

mittlerweile habe ich auch eine Lifetime Version

Hsv-Tobi schrieb:
Irgendwann im Jahr 2022.:D

Hattest du vorher per iPhoen aktiviert gehabt, oder warum war da bis 2022? Kenne nur, dass Leute mit iPhone Trick bis 2022 hatten.
Naja gut, dann sollte ich mir vllt auch n iPhone suchen ;)

Kurze Frage dazu,

Das ging doch so oder?
iPhone nehmen, dort den Acc deaktivieren bzw Whatsapp deinstallieren, neuinstallieren, meine Nummer da eingeben, im Android Handy dann Whatsapp neuinstalieren, meine Nummer eingeben, und das wars?

Weitere Frage dazu, kann ich dann im iPhone meine aktuelle Nummer bei Whatsapp nehmen? Weil, iPhone nutzen kann man doch rein theoretisch immer mal, sodass die ga nicht sagen können, ne du nutzt den Trick.

Ich hatte damals mal ein iPhone, und dort habe ich es installiert, und seitdem wurde immer 2022 angezeigt. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Geht das auch so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war ich beim Wechsel vom iPhone zum S3 direkt mit neuer Nummer drin.

Gesendet von meinem Nokia 5110

Meins ist nach wie vor nur bis Ende 2013 gültig...

Boah leute es is kein wunder wieso Whatsapp nun wirklich geld verlangen will. Ich finde es so unverschämt das ihr euch mit irgentwelchen tricks da rausboxt. WAS isnbitte so schlimm an einem euro im Jahr?? ich versteh es einfach nicht

• Danke
Reaktionen: WaldfeeCleo
An dem Euro ist eigentlich nix schlimm - wenn man mal alle Kosten rund ums Smartphone betrachtet. Warum ich allerdings nicht die Möglichkeit nutzen soll, über die Iphone App meine Lizenz auf 10 Jahre zu erweitern, erschließt sich mir nicht.
Eines will ich allerdings schon mal festhalten: Die Iphone App, die einmalige Kosten verursacht ist weit aus ausgereifter und bietet wesentlich mehr Komoft, der meineserachtens auch ohne weiteres auf Android umzusetzen wäre, allerdings kostet die weniger ausgereifte Version jedes Jahr Kohle, während die ausgereiftere günstiger ist - das ist ein Faktum, das mich schon extrem ärgert...

Kleines Update:
Wurde grad automatisch bis März verlängert. Wäre am 13.1 ausgelaufen aber nun bis 2.3.

Wurde heute bis März verlängert...

Wie ich schon sagte: Es wird kostenlos verlängert, bis die Google-Play Market Gutscheine raus kommen.

Denn es liegt nicht an den 89 Cent, sondern daran, dass man ohne Kreditkarte keine Möglichkeit zur Bezahlung hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.