nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Bei uns wurden gestern beide Lizenzen um ein halbes Jahr verlängert.
Sollten ablaufen am 27.2., laufen jetzt bis 26.8.
Sollten ablaufen am 27.2., laufen jetzt bis 26.8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.android-hilfe.de/forum/...rung-moeglich.161171-page-3.html#post-2575315rawkus schrieb:Also, um hier mal Klarheit zu schaffen, wie man an 10 Jahre Lizenz unter Android für Whatsapp kommt:
Hierfür muss deine SIM-KARTE zwangsläufig NICHT in ein Iphone gesteckt werden,...
ACHTUNG, es geht nur, wenn die Nummer noch nie zuvor bei Whatsapp unter Android aktiviert wurde.....
neevs schrieb:Hi,
habe ne Frage zum Backup von Whatsapp. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses direkt auf die externe SD Karte zu speichern? Oder muss ich immer ein Backup anlegen und es rüber schieben? Und kann man die Uhrzeit des automatischen Backups ändern? Diese ist ja auf 4 Uhr morgens eingestellt.
k1ng schrieb:Das ist abgespeichert auf der Speicherkarte in /Whatsapp/Databases/
Die Uhrzeit kannst du nicht ändern.
HomerGangster schrieb:Also bei mir steht nirgentswo "Free Trial" oder das es eine Trial Version ist...wo kann ich denn auslesen, bis dann diese Lizenz gültig ist?
Ja, auf der internen SD-Karte. M.E. kann man das nicht ändern.neevs schrieb:hm..laut Datei Explorer liegts aber auf der internen
Handio schrieb:hast schon recht, Whatsapp hat eigtl. gar nichts mehr zu bieten, außer dass es Geld kostet.
Handio schrieb:nur halt blöd, wenn es trotzdem so viele haben und sich dazu verleiten lassen, anstatt die kostenlosen Dienste zu nehmen
Schnello schrieb:Also die 2 Euro zahl ich gern für einen Messenger wo man kein Konto erstellen muß und auf allen Plattformen sehr gut läuft.
Schnello schrieb:G Talk => Iphone Freunde beschweren sich das G Talk auf IOS schlecht läuft.
Facebook... no comment
ICQ.... Bekommt man da noch immer so tolle Werbenachrichten?
cyberalien schrieb:Denen sage ich immer: Wenn Du Android hat, hast Du sowieso von Haus aus Google Talk. Insoweit bestünde grundsätzlich gar keine Notwendigkeit, überhaupt einen anderen Dienst zu nutzen.
Da hast mich falsch Verstanden. Ich will eben kein Konto erstellen müssen für einen Messenger Service bzw. diesen Kontonamen mit meinen Kontakten austauschen. Telefonnummer und gut... fertig.cyberalien schrieb:Wie kein Konto erstellen? Kann ich mit Whatsapp z.B. ICQ nutzen, ohne ein ICQ Konto zu besitzen?
cyberalien schrieb:Alle Plattformen? Soweit ich sehe unterstützt WA nicht einmal Windows oder Mac Computer, sondern lediglich mobile Plattformen (was andere Messenger auch können, aber darüberhinaus auch auf meinem Desktop oder Laptop laufen).
cyberalien schrieb:Gut, aber wer bitte benutzt die jeweiligen, mit Werbung vollgestopften Originalclients? Ich bin bei 6 Diensten angemeldet und verwende daher schon seit Jahre, egal ob mobil oder Desktop, einen Multimessenger. Ein Programm, keine Werbung, kompatibel auf allen Plattformen. Man kann darüber hinaus z.B. Jabber/XMPP nutzen, wenn man einen ganz unkommeriziellen Dienst ohne Werbung, Datamining etc. will.
Und auf die Idee, bei einer App zur Registrierung auch noch meine Telefonnummer mit anzugeben, würde ich ehrlich gesagt auch nie kommen.