Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Das kann gut sein,mir soll es natürlich recht sein
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fennen schrieb:Was mich wohl interessieren würde und was hier nocht nicht angegeben wurde ist:
Nach der Installation und der Aktivierung der Handynummer kann man es ja 1 Jahr lang kostenlos nutzen.
Wird durch die Aktivierung auch Bestätigt, das es nach 1 Jahr weiterläuft und das Geld automatisch abgebucht wird?
Oder kann man es danach einfach nicht mehr nutzen?
fennen schrieb:@Hsv-Tobi vielen Dank für die Info.
Bin davon ausgegangen, das die es automatisch über die Handyrechnung abbuchen.
Gibts ja einige Apps bei denen das geht.
Hsv-Tobi schrieb:Bei mir steht ebenfalls''Bezahlt,läuft ab am 30 Mai 2022''.
überlege dir einfach wie viele SMS du in einem Jahr dadurch sparst und rechne.TylonHH schrieb:... ich finde 2 Dollar wirklich happig, weil diese jedes Jahr fällig wird...
Handio schrieb:hat jmd mittlwerweile rasubekommen, warum es für manche 10 jahre kostenlos ist?
kann das viell. mit vorinstallierten whatsapp Apps zusammenhängen oder an was sollte das liegen?
Jensi schrieb:....
wer sich vorher whatsapp fürs iphone gekauft hatte und jetzt auf Android gewechselt ist und die nummer behalten hat, zahlt nichts für whatsapp.