Whatsapp, wie konnte das denn passieren?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vrillon

Neues Mitglied
0
Ich habe vor Wochen ein Video durch WhatsApp von meiner Schwester erhalten. Heute sendet ein Kollege in einer gemeinsamen Gruppe ein Video seiner Familie, nun sehe ich statt seinem Video, das Video meiner Schwester als Vorschau. Würde es noch irgendwie nachvollziehen können, wenn ich die einzigen wäre, aber eine andere Kollegin aus der Gruppe sieht auch die Vorschau vom Video meiner Schwester obwohl sie dieses Video nicht auf ihrem Telefon hat, es also nicht von mir auch nicht von meiner Schwester geschickt bekommen hat. Wir können zwar beide das Video nicht öffnen,trotzdem frage ich mich, wie ist das möglich?

@Vrillon
Das Video selbst ist bei euch allen ind er Gruppe aber das Video was der Kollege geschickt hat?

Vermutlich ist das Vorschaubild bei beiden Videos identisch weil die Videos gleich anfangen?

@maik005 bei allen zeigt es sein Video als Vorschau Bild, nur bei uns beiden, mir und der Kollegin zeigt es das Bild von dem Video meiner Sis. Wir sind um die 20 Personen, vielleicht gibt es noch mehr bei denen es so ist, viele haben den Chat noch nicht geöffnet.