Whatsapp Widget ohne funktion

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

czima11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe das samsung galaxy s5 und möchte gerne das whatsapp widget auf meinem homescreen haben. Das widget das anzeigt welche nachrichten man bekommen hat.
Allerdings zeigt das widget nur einen weißen Bildschirm und nicht die erhaltenen nachrichten an wenn ich es auf mein bildschirm ziehe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Martin

Vllt WA mal deinstallieren und neu installieren. Eigentlich sollte das Widget funktionieren. Nutzt du die aktuelle Play-Store Version von WA?

Habe ich schon getan deinstalliert und neu installiert.
Und müsste ja die neueste WA Version sein wenn ich es neu installiert habe oder? :/

Da werden nur neue Nachrichten angezeigt, nicht die vorhandenen Chats welche bereits gelesen sind...
Vllt liegt da der Fehler

Ja ich bekomme halt die nachrichten aber die werden nicht bei dem widget angezeigt...
Und wenn man keine nachrichten hat dann steht dort ja auch keine nachrichten vorhanden oder so etwas ähnliches aber bei mir sieht man nur ein weißen Bildschirm

Da ich ähnlich Probleme habe klinke ich mal ein, auch wenn der Thread schon älter ist.
Seit Android 5 habe ich auch dieses Problem, vorher war die Welt noch in Ordnung.

Gibt es irgendwas etwas was ich tun kann?

Bei mir ist das Widget auch leer.
Was soll es denn genau anzeigen?

Neue Nachrichten? Und wenn die Nachricht gelesen ist, verschwinden sie wieder aus dem Widget?

Bei mir zeigt er einfach keine neuen Nachrichten an im Widget. Wenn ich die App starte sind die aber da. Das Problem ist erst seit KitKat da.