Fluxina
Dauer-User
- 160
Katha ich habs eben auch aktualisiert und hab nun den punkt. Villt einfach gugen ob die Tage noch ne neue Version kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pleitegeier schrieb:Liegt vllt noch an der Display Größe oder Auflösung..
Nexus 7 2013 klappt bei mir (noch) nicht
Edit: mit geänderter dpi (240) klappts
Miieze schrieb:ich kann nur kurz Info geben, dass es durch den Desktop-Modus mit meinem Tablet Samsung Note 2014 problemlos funktioniert Konnte den Code ebenfalls direkt abscannen. Vorher kam bei mir die Fehlermeldung, dass die Seite üebr zuviele Weiterleitungen verfügt .....
Ich bin jetzt mit einem PC und dem Tablet über Whatsapp Web angemeldet. Funktioniert beides, Whatsapp aufm Handy zeigt mir die richtigen Zeiten bzgl. Aktivität an und den "online" Status habe ich bei geöffneter Seite laut Kollegin auch nicht durchgehend.
Bei mir ist der Code leider auch abgeschnitten, so dass ich ihn nicht einscannen kann. (Nexus 7)GrafGeek schrieb:Hat bei mir leider auch nicht geklappt.
GrafGeek schrieb:funktionieren.
Frage mich jetzt ernsthaft ob es dies von WhatsApp so gewollt ist um die Tablets wieder mal auszusperren oder ob hier einfach schlampig gearbeitet wurde!?
Was verstehst du als "benutzt"?freakonaleash99 schrieb:Wie verhält sich der Status wenn man whatsapp-web benutzt: Ist man ständig als "online" angezeigt?