G
Gleetch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 98
@Scary674 Also bei mir hat das ganze noch im April funktioniert. Wüsste nicht was sich da jetzt geändert haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also der Titel dieses Threads lautet1DROID schrieb:Migration von/nach)
Backuptrans funktioniert auch mit aktuellen Android-Geräten. Es wird nur während des Vorgangs eine ältere WhatsApp Version installiert.
Für den umgekehrten Weg gibt’s übrigens WazzapMigrator. Wichtig ist, ich meine bei beiden Varianten, dass die Verbindung zu Google Drive vor dem Transfer aufgehoben wird.
Diesen Beitrag verstehe ichGleetch schrieb:Backuptrans funktioniert auch mit aktuellen Android-Geräten. Es wird nur während des Vorgangs eine ältere WhatsApp Version installiert.
Für den umgekehrten Weg gibt’s übrigens WazzapMigrator. Wichtig ist, ich meine bei beiden Varianten, dass die Verbindung zu Google Drive vor dem Transfer aufgehoben wird.
Der markierte Abschnitt ist für mich nicht verständlich.Gleetch schrieb:Beides schon zig mal verwendet. WazzapMigrator braucht glaube ich einen in app Kauf für alle Funktionen, sind ein paar € Ist aber schon ewig her, dass ich das gekauft habe. Einfach nach der Anleitung von der Webseite vorgehen.